Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Halcyon evolve wing

Momentan in den Foren unterwegs:
charly, Flocke, metzgermatt, MikeRD03, ogroeten, Schaffel, SENSAI und 34 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Halcyon evolve wing
Abgesandt von UB am 23.07.2006 - 18:13:

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Halcyon Evolve Wing ? Bin am überlegen ob ich mir das Evolve oder das Explorer Wing kaufen soll

Antwort von Monsta (nE) am 23.07.2006 - 18:32
Kauf Dir nix was Du nicht selbst getaucht hast! Dafür gibts u.a. die Demodays. Ich überlege auch von meinem Hufeisenwing auf ein Donut Wing umzusteigen, aber wenn Du es nie getaucht bist, dann kann keiner Beurteilen, ob es bei Dir was taugt (ausser Du selbst).

Also testen und dann kaufen!

MONSTI
Antwort von dilo Registriertes Mitglied am 24.07.2006 - 09:56
meine empfehlungen,
bei d18 / 60lb evolv ,das 40iger evolv hab ich nie getaucht.
das donat geformte wing ist supa wennst fotografiern tust und eine leicht kopfrunter position hast kannst sehr gut dich noch von einer seite zur anderen drehn, hab auch das 55lb explorer aber das evolv ist 100%ig das bessere .trimm ist absolut spitze wuerde mir kein anderes mehr kaufen ,aber wie monsta schon sagt das ist eine persoenliche meinung ,also viel glueck mit dem kauf und gut luft,chris.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wie wirds am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus Europa und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten!

30.08.2008 10:10 Taucher Online : 115
Heute 2707, ges. 28491884 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Tauchpartner La Palma
(29.08.2008) Ich bin zwischen 5. und 19.8.08 in Puerto Naos gewesen und kann mich den positiven Beurteilungen nur teilweise anschließen. Von der Lage ist Puerto Naos vermutlich die beste Wahl auf La Palma, das (mehr)

Calypso Diving Koh Tao
(28.08.2008) Mahlzeit oder Moin Moin Eugen, Dennis, Thomas, Michel, Balu und an die Fußhupe!!! Bin seit gestern 27.8 .2008 wieder im Deutschen Lande nachdem ich noch auf Koh Phangan, Bangkok und schlußendlich in (mehr)

Gozo, Dive Blue Waters
(28.08.2008) 1 Woche Gozo bei Blue Waters 20. - 27.08.08 1 Woche Gozo, bei Blue Waters. Es war eine schöne Woche, mit vielen netten Menschen, in Qala, einem ruhigen kleinen Dorf, mit tollen Tauchplätzen, einer (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting