Hallo Blubberfreunde, Abgesandt von Klausi am 25.05.2003 - 19:04:
kurzfristig habe ich mich entschieden während meinem Kurztrip auf Sardinien über Pfingsten etwas blubbern zu gehen.Mein Schlafgemach habe ich in Santa Lucia, dies ist unweit von Budoni gelegen,gebucht.Wer hat in dieser Kante diverse Erfahrung mit empfehlenswerter Basis.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Im vorraus vielen Dank.
Klausi
Antwort von alfredo am 27.05.2003 - 14:07 Hi, versuch`s mal hier:
Hier klicken Ist eine nette Truppe, die Tauchplätze sind top. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Zu finden ist die Basis auch ganz einfach: in Budoni an der Hauptstraße.
Antwort von Sedis am 27.05.2003 - 15:17 Hi hab auch noch einen link für dich
Hier klicken kannst bei franco auch wracktauchgänge machen. Hier klicken gruß thomas
Antwort von Klausi am 28.05.2003 - 11:59 Vielen Dank für die Infos an Alfredo und Sedis.
Antwort von chris am 03.06.2003 - 21:25 Hallo Klausi,
falls Cala Gonone in der Nähe liegt, solltest du unbedingt bei Argonauta reinschauen.
www.argonauta.it
Auszug aus diesem Forum: Mit Dräger Dolfin tiefer als 40m! vom 14.12.2001 : Hallo,
kann man mit dem Dofhin tiefer als 40m tauchen wenn man ein anderes Gas benutzt?
Soweit ich bis jetzt gelesen habe ist ... [mehr] Welcher Tauchcomputer für ECCRs? vom 19.12.2001 : Hallo,
mit welchen Tauchcomputer kann mann die Dokovorteile wie z.B. beim Buddy Inspiration wirklich nutzen ?
oder nimmt ... [mehr] Sauerstoffsensor für Oxy 2 vom 22.01.2002 : Wie lange halten die Sauerstoffsensoren für das Oxy 2 ( für´s Dolphin ). Und wieviel kosten sie. Jeder sagt da was anderes ... [mehr]