Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Hallo bin neu bei euch und habe auch gelcih mal eine Frage

Momentan in den Foren unterwegs:
Hoernchen13, SENSAI, silvi und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hallo bin neu bei euch und habe auch gelcih mal eine Frage
Abgesandt von Tapferes Diverlein Registriertes Mitglied am 24.01.2006 - 19:44:

Hallo
Ich Tauche schon einige Zeit und habe seit Jahren eine Nikonos V. Zu Weihnachten hab ich mich eine Canon 350d Spiegelrefelx zugelegt für meine Reisen.
Mich würde nun interessieren hat wer einen solch Fotocamera mit Unterwassergehäuse und hat erfahrung damit.
Weche Blitz Ausrüstung hat er dazu und wo könnte man danach duchen um ein solch Gehäuse+BLitz zu bekommen.
Dank im Vorraus für eure Antworten

Antwort von Jan_7 Registriertes Mitglied am 24.01.2006 - 20:34
hi,
schau mal bei ikelite nach:
Hier klicken

schöne grüße,
jan
Antwort von Dusky Registriertes Mitglied am 25.01.2006 - 08:00
Hallo,
habe auch die 350D und noch kein Gehaeuse; habe mich aber schon umgeschaut. Es gibt die Alugehaeuse von Hugyfot, Sea&Sea, UK-Germany alle um die 2000Euro. Ikelite liegt um die 1400Euro plus Port. Ab Ende Februar soll es aber das Fantasea-Gehaeuse fuer um die 1000Euro geben. Bislang gabs das nur fuer die Nikons und ich habe recht wenig ueber das in Erfahrung bringen koennen. Aber vielleicht liesst das hier ja jemand, der sich wirklich damit auskennt und schildert seine Erfahrungen damit...
Gruss,
Bernd.
Antwort von minerve Registriertes Mitglied am 25.01.2006 - 15:25
Ich habe auch gerade eine 350er gekauft und habe mich soeben für das Gehäuse vo fantasea entschieden. UVB liegt bei $ 999,--.
Beim Blitz suche ich auch noch..... Jemand mit Tipps?
minerve
Antwort von minerve Registriertes Mitglied am 25.01.2006 - 15:47
Übrigens: das Gehäuse gibt es jetzt schon. Es wurde auf der Boot in Düsseldorf vorgestellt.
Antwort von Schmitti Registriertes Mitglied am 27.01.2006 - 19:19
Moin ...

Habe mich auf der boot rumgetrieben und mich dann für das Hugyfot entschieden ... Trocken ist es super, ich warte auf den Tag, an dem ich es nass machen darf
Blitz zur Zeit noch keinen, ich denke ich werde mir 1-2 YS60 passend umbauen lassen ...
Fernziel ist ein schöner Subtronic ...
Bis dahin erstmal eine kleine 25W Epoque als Fotolicht, da hat der Autofocus auch keine Probleme scharf zu stellen ... Hoffe ich ...

Schönen Gruss

Schmitti

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

30.08.2008 09:59 Taucher Online : 108
Heute 2576, ges. 28491753 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Waldesruh, Steyrermühl
(25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)

Brayka Bay Resort - Marsa Al..
(24.08.2008) Ich war Anfang Mai 2008 für eine Woche Gast im Brayka Bay. Da ich zum Tauchen nach Ägypten kommen wollte und bereits auf der Homepage des Extra Divers und des Hotels gesehen habe wie groß das (mehr)

Tauchterminal Tulamben, Tula..
(21.08.2008) Den Inhalt der beiden bereits existierenden Berichte kann ich bestätigen, daher hier meine Eindrücke nur in Kurzform: - Schönes, kleines Resort (Renovierung kürzlich abgeschlossen) mit Bar, (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Kapuzen-Shirt

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Wind/Regenjacke

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting