Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Halsmanschette zu weit.. :-(

Momentan in den Foren unterwegs:
Basti82, big_bubble, Handicap Diver, niemand, Out of Rosenheim, Sebastian_O., shuttle, xp5 und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Halsmanschette zu weit.. :-(
Abgesandt von rennmaus007 am 20.06.2005 - 23:17:

Hallo!
Habe heute einen Mares Isotherm (älteres Modell) geschenkt bekommen - passt auch super, bis auf eine Stelle: durch den waagerechten Rückenreißverschluß muss man ja den Kopf durch dieses (erst viel zu enge) Loch zwengen - aber dann ist das viel zu weit, da is dann noch so viel Platz - und SO kann das ja wohl nicht dicht sein,oder? gibt es da was, was man machen kann? oder muss ich mich jetzt schnell wieder von dem Anzug trennen?

Antwort von Fun-Diver Registriertes Mitglied am 20.06.2005 - 23:46
Hi rennmaus!

Neue Halsmanschette einbauen, dann ist er auch wieder dicht (warst Du damit schon im Wasser?)

Gruß,
Fun-Diver
Antwort von rennmaus007 am 20.06.2005 - 23:53
nein, noch nicht - aber mein freund sagt, so weit wie das da oben ist, würden mir literweise wasser reinlaufen

was genau meinst du mit "neue halsmanschette einbauen"? wie geht denn das???
Antwort von Steffen F. Registriertes Mitglied am 21.06.2005 - 07:50
Hai rennmaus007,

probier´s doch erst mal mit Uli´s Würger, neue Manschette kannst immer noch ranbauen!

Hier klicken

Gruß
Steffen
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 22.06.2005 - 07:38
Du weißt, dass du die Halsmanschette umschlagen musst? Dann die Haube drüber und ausprobieren. Die Manschette kann relativ locker sitzen, die Haube dichtet durch den Glattrand zusätzlich. Falls du die passende Mareshaube hast. Ansonsten "Würger" oder enger machen.

tümpi

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verschicke doch mal eine virtuelle Taucher.Net Foto-Postkarte. Ganz einfach - und kostenlos!

06.09.2008 19:07 Taucher Online : 151
Heute 11051, ges. 28637583 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:
Puri Rai Hotel, Padang Bai
(04.09.2008) War Anfangs Juni 2008 für 2 Wochen Tauchferien an der Nord-Ost Küste von Bali. 1. Woche 02-09.06.2008 www.joesdivingbali.com 2. Woche 10-15.06.2008 www.gani-bali-dive.com Hotel PURI RAI Grüne Oase (mehr)

Magic Life Imperial
(29.08.2008) Ich bin gerade zurück gekommen aus meinem 10 Tage Urlaub im Magic Life Sharm el Sheikh. Ich fang mal mit den Zimmern an. Sie sind sehr großzügig, neu und vorallendingen sehr sauber. Jeden Tag wird (mehr)

Hotel Waldesruh, Steyrermühl
(25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting