Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!
DawizTekie

Hammerhead Probe kreiseln.

Grüss Euch!
Hat wer einen Rat wo ich den Hammerhead probekreiseln kann.
Vl. sogar andere auch, in Össiland oder südliches Bayern.
Danke.
AntwortAbonnieren
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
01.06.2015 08:24
Hallo Dawiz
frag doch mal bei der U96 in Weissenbach am Attersee nach "http://u-96.at/". Ich glaube, da hat irgendwer einen Hammerhead. Auch rEvos und SF2 sind da vertreten!
Gruss
Solosigi
onlinerTDI Trimix/mCCR *** / SF2 Fulltrimix
01.06.2015 15:43
Hai Dawiz,

ja, wir haben einen Hammerhead Taucher in unseren Reihen, auch einen rEvo und einen SF2 befindet sich in unseren Reihen. Aber wir verleihen unsere Geräte nicht für ein Schnuppertauchen.
Du bist aber herzlichst eingeladen, dir bei uns die Sachen anzuschauen und wir geben auch gerne Tipps zu Vor- und auch Nachteilen der einzelnen Geräte.

Gruß

Volker

DawizTekie
02.06.2015 00:03
Ja Grüss Euch!
Hi Solosigi!
Danke für den Tip.Das Disco hab ich schon ausprobiert.Hat mir auch gut gefallen.Hat ja einige interessante technische Neuerungen sowie der predive check ist ja auch nicht übel.
Immer schön Deinen Diskussionen zu folgen.
Imho ists ein wirklich gut gelungenes Gerät.

Nabend onliner.
Schade.Ist halt bei nen Rebi so wie mit nem Auto.Wenn Dir das Design, technische Daten, Ausstattung gefällt entscheidet es sich bei ner Probefahrt.
Trotzdem danke auch für Dein freundliches Angebot.
Das sf 2 interessiert mich auch.
Schau dann mal nen Sprung bei Euch vorbei, vorausgesetzt es gibt keine Sinflut bei dem Regen.

Wünsche Euch noch eine Gn8.

Robert

P.S.: Soll ich vorher anrufen wenn ich vorbei komme Volker?

onlinerTDI Trimix/mCCR *** / SF2 Fulltrimix
02.06.2015 20:02
Ja, schicke am besten vorher eine Mail. Da ich jetzt erstmal in Malin Head bin und wir auch nicht jedes Wochenende am See sind.

Gruß

Volker
Antwort