Handling von Casio Exilim EX-S500 Abgesandt von diver7 am 28.09.2006 - 15:58:
Hallo,
kann mir jemand die Einstellungen von der obergenannten Kamera mit UW Gehäuse verraten, dass die Bilder nicht immer einen Blaustich haben. Beim Gehäuse War auch noch eíne Blende für den Blitz dabie mit welcher die Fotos zwar etwas klarer werden aber noch nicht zufriedenstellend. Kann mir jemand einstellungen nennen die zu beachten sind.
Recht herzlichen Dank
By Gludi
Antwort von Bubble67 am 28.09.2006 - 22:39 Hab zwar nicht die EX-S500 aber auch eine Exilim....
Die " Blende" is glaube ich ein Blitz Difuser....der sorgt dafür das nicht soviel " Schwebeteilchen " auf dem Bild sind .
Versuch mal unter Menü.Einstellungen: Weissabgleich manuell.....und evt hast Du sogar ein " Unterwasser Modus "
Du hast auch Einstellungen für Sonne....Regen....Wolken....evt können die Untewasser
helfen ? Den Macro Modus kennst Du bestimmt oder ?
Ist für die "kleinen Viecher" So das Du bis auf wenige Zentimeter ran kannst.....
Der Interne Blitz hilft nur bei kurzen Abständen...sonst brauchst DU ein Externen Blitz....Ich hab mir mal ein Fotolicht geholt...is ganz nett für Aufnahmen bis ca max.4 Meter
Danch funst nur noch ein Externer (Großer) Blitz...
Evt hat Deine Casio sogar schon ein sogenannten UW Modus.....die neueren Modelle haben soetwas zu teil schon....Ansonsten würde ich beim nächsten TG einfach mal das gleiche Objeckt auf verschiedenen Modus knipsen und danch die Bilder auswerten....
Gruß Jeronimo
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Aktuelle Länderberichte:
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)