Hat einer eine Anleitung für den "Dacor Micro Brain" Tauchcomputer???? Abgesandt von Bobmario am 20.11.2005 - 20:57:
Ich habe vor nicht alt zu langer einen "Dacor Micro Brain" Tauchcomputer erstanden! Ich weiß,es ist eine Rarität,aber seit dem ich die Batterien erneuert habe klappt er auch wieder einwand frei! Ich würde nur gerne wissen was er alles kann und wie das mit der bedienung ist! Frage an euch??????? Hat einer eine Anleitung dafür??? Ihr würdet mir eicht weiter helfen! Fliege in drei Wochen in den Tauchurlaub und würde mich drüber freuen wenn ich informationen über das teil bekommen würde!!!!! Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Bobmario
Antwort von henri am 21.11.2005 - 09:20 Gab es denn damals schon Druckmaschinen?
Antwort von Daniel Roth am 02.12.2005 - 20:30 hey habe anleitung von micro brain pro
kannst dich bei mir melden
Antwort von Brain am 28.05.2006 - 15:49 Hallo, habe selbst einen Micro Brain pro plus, und wuste nicht, daß man bei diesem die Batterieen wechseln kann.Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Ladegerät.
Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.
Danke Jörg
Antwort von Falki am 25.02.2008 - 14:22 bin gerade auf den beitrag gestossen. meine frage hat noch einer eine anleitung für den micro brain?
benötige eine. danke für die hilfe!
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Forum Wracktauchen
Auszug aus diesem Forum:
kreta vom 14.08.2008 : wo gibt es schöne wraks oder tauchplätze auf ... [mehr] Docktor Fehmarn vom 09.08.2008 : Weiß jemand ob das Doktor vor der Basis Katharinenhof noch zu betauchen ist? Habe gehört, daß es im Winter/Frühjahr zerbrochen ... [mehr] Bikiniatoll Wracktauchen vom 07.08.2008 : Während des kalten Krieges wurden im Bikini Atoll Atomwaffentests durchgeführt. Unter anderem ein Deutscher Kreuzer, der US ... [mehr]