Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Hat jemand Erfahrung mit Bodyglove Halbtrockenanzug ?

Hallo,
ich kämpfe greade mit mir einen Halbtrockentauchanzug zu kaufen, und bin dabei im Extraheft Tauchen 2004 auf Bodyglove aufmerksam geworden, da mir das Preis/leistungsverhältnis recht fair erscheint kann mir hier jemand weiterhelfen? Tori
AntwortAbonnieren
13.02.2004 13:57

gibt`s nicht, also auch keine Antwort.
13.02.2004 15:33
http://tauchdiscounter.de/docs/pd2002422545.htm
gruss
f
tauchdiscounterDSI/NASDS Rebreather Instructor
IDEA Scuba Instructor
13.02.2004 23:48
@Uli
Komisch - wieso liegen die dann in meinem Regal?
Ist die Realität doch nicht real?

Gruß
Christian
14.02.2004 00:17

@ tauchdiscounter,
ja auf Deiner Seite hab ich sie gefunden: klar, deutlich, übersichtlich und mit Preisen (preiswert!).
Aber davor bei Bodyglove, da hab ich dumm aus der Wäsche geguckt.

Uli

14.02.2004 13:47
Schau einfach rein, bei uns unter www.bodyglove.de
hier findest Du alles rund ums Thema Tauchanzüge, speziell der in der Tauchen Extra 2004 Abgebildete Anzug ( BG 501 ), findest Du in unseren Online Shop, genaue Größenbezeichnung findest Du in unserer Größentabelle mit genauen Zentimeterangaben und achte bitte auch auf unsere Zwischengrößen, Falls Du sonst noch Fragen hast schicke uns eine Mail sales@bodyglove.de

Bis demnächst Olli
15.02.2004 13:07
Hey, der sieht ja richtig klasse aus - jetzt müsste man nur noch wissen, wie der so von der Qualität her ist.....niemand Erfahrung damit? Und da ich von der Grösse her immer zwischen 52 und 54 liege...fällt der eher gross oder klein aus?

Linus
tauchdiscounterDSI/NASDS Rebreather Instructor
IDEA Scuba Instructor
16.02.2004 13:05
@ Linuskoeln
Da hilft nur eins - anprobieren.
Kannst dich ja mal melden.
18.02.2004 17:29
Hallo , ich nochmal Toralf,
also ich habe mir nun einen 7 mm Halbtrockenen Tauchanzug in Berlin bei Bodyglove Germany gekauft, es war eine Super Beratung von Olli, der sich sehr viel Zeit genommen hat . Zusätlich kaufte ich mir eine Weste und eine Kopfhaube. ich fahre in 14 Tagen nach Ägypten und werde es ausprobieren. Mein Eindruck vom Material im Trocknen ist Spitzenmäßig , ich hoffe das ist auch im Wasser so. Ich kann euch die Jungs aus Berlin nur Empfehlen ( www.bodyglove.de ). Toralf
Antwort