outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Hat jemand Erfahrung mit Bodyglove Halbtrockenanzug ?

Momentan in den Foren unterwegs:
11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hat jemand Erfahrung mit Bodyglove Halbtrockenanzug ?
Abgesandt von Toralf Karnick am 13.02.2004 - 13:28:

Hallo,
ich kämpfe greade mit mir einen Halbtrockentauchanzug zu kaufen, und bin dabei im Extraheft Tauchen 2004 auf Bodyglove aufmerksam geworden, da mir das Preis/leistungsverhältnis recht fair erscheint kann mir hier jemand weiterhelfen? Tori

Antwort von Uli Schreiber Registriertes Mitglied am 13.02.2004 - 13:57

gibt`s nicht, also auch keine Antwort.
Antwort von Soni Registriertes Mitglied am 13.02.2004 - 14:18
weiterhelfen ... womit?
Antwort von flossenschlag Registriertes Mitglied am 13.02.2004 - 15:33
Hier klicken
gruss
f
Antwort von tauchdiscounter Registriertes Mitglied am 13.02.2004 - 23:48
@Uli
Komisch - wieso liegen die dann in meinem Regal?
Ist die Realität doch nicht real?

Gruß
Christian
Antwort von Uli Schreiber Registriertes Mitglied am 14.02.2004 - 00:17

@ tauchdiscounter,
ja auf Deiner Seite hab ich sie gefunden: klar, deutlich, übersichtlich und mit Preisen (preiswert!).
Aber davor bei Bodyglove, da hab ich dumm aus der Wäsche geguckt.

Uli

Antwort von Olli Haase, Bodyglove Germany, Distributor am 14.02.2004 - 13:47
Schau einfach rein, bei uns unter www.bodyglove.de
hier findest Du alles rund ums Thema Tauchanzüge, speziell der in der Tauchen Extra 2004 Abgebildete Anzug ( BG 501 ), findest Du in unseren Online Shop, genaue Größenbezeichnung findest Du in unserer Größentabelle mit genauen Zentimeterangaben und achte bitte auch auf unsere Zwischengrößen, Falls Du sonst noch Fragen hast schicke uns eine Mail sales@bodyglove.de

Bis demnächst Olli
Antwort von Linuskoeln Registriertes Mitglied am 15.02.2004 - 13:07
Hey, der sieht ja richtig klasse aus - jetzt müsste man nur noch wissen, wie der so von der Qualität her ist.....niemand Erfahrung damit? Und da ich von der Grösse her immer zwischen 52 und 54 liege...fällt der eher gross oder klein aus?

Linus
Antwort von tauchdiscounter Registriertes Mitglied am 16.02.2004 - 13:05
@ Linuskoeln
Da hilft nur eins - anprobieren.
Kannst dich ja mal melden.
Antwort von Toralf karnick am 18.02.2004 - 17:29
Hallo , ich nochmal Toralf,
also ich habe mir nun einen 7 mm Halbtrockenen Tauchanzug in Berlin bei Bodyglove Germany gekauft, es war eine Super Beratung von Olli, der sich sehr viel Zeit genommen hat . Zusätlich kaufte ich mir eine Weste und eine Kopfhaube. ich fahre in 14 Tagen nach Ägypten und werde es ausprobieren. Mein Eindruck vom Material im Trocknen ist Spitzenmäßig , ich hoffe das ist auch im Wasser so. Ich kann euch die Jungs aus Berlin nur Empfehlen ( www.bodyglove.de ). Toralf

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!

03.12.2008 03:21 Taucher Online : 32
Heute 690, ges. 30308908 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:

Seawolf - Divers, Hurghada
(02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr)

iq-Dive, Khao Lak
(02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr)

Dive and Enjoy Rheinsheim
(02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Bücher

Ultimate Sports Poster

Rubrik : Videos / Software

DVD Maldivian Nights

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting