outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Hat jemand UW-Erfahrung mit Fuji F30?

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Hat jemand UW-Erfahrung mit Fuji F30?
Abgesandt von elbarto25 Registriertes Mitglied am 28.09.2006 - 14:52:

Hallo,

ich stehe vor dem Zwangskauf einer neuen Digicam und da ich auch gerne UW Bilder schieße (mit Gehäuse), sollte das neue Gerät dafür gut geeignet sein.

Die F30 erhält ja derzeit zeimlich gute Kritiken, mich würde mal interessieren, ob schon jemand UW-Erfahrung sammeln konnte?! Externes Biltzsystem verwendet? Welches?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort von JensP Registriertes Mitglied am 04.01.2007 - 19:27
Hallo elbarto25,

ich hatte meine F30 lezten Dezember bei den Brother Islands dabei. Meine Erfahrungen sind wirklich gut.
Ich habe zu Thema F30 UW Pics& Video etwas unter dprewiew gepostet:
Hier klicken

Jetzt suche ich noch einen geeigneten UW-Filter, den mann auf das F30 housing montieren kann.

Ciao Jens

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

03.12.2008 04:17 Taucher Online : 28
Heute 765, ges. 30308983 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:

Seawolf - Divers, Hurghada
(02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr)

iq-Dive, Khao Lak
(02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr)

Dive and Enjoy Rheinsheim
(02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting