outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Heft Spezialbrevet SEEMANNSCHAFT

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, Dive-Center Paradise, Doris, dttf, JFibu, kuki_taucher, LogDive, Riffdiver, Schaffel, Stephan K., Uli Schreiber, whaleshark, Zamorra und 87 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Heft Spezialbrevet SEEMANNSCHAFT
Abgesandt von clownsfish Registriertes Mitglied am 31.12.2006 - 13:54:

Hai, es gab doch mal aus dieser SK-Reihe (grüne Hefte) auch eines zum Thema "Seemannschaft" !? Weiss jemand, wo ich dieses noch bekommen kann ?
Vielen Dank & guten Rutsch,
Andreas

Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 31.12.2006 - 17:36
Kenne das Buch zwar leider nicht, aber ist es evtl. dieses?: Hier klicken
Antwort von clownsfish Registriertes Mitglied am 31.12.2006 - 18:01
Danke für den Tip ,aber ich meine wirklich die Heftserie im Rahmnen der Sonderkurse von CMAS.....
Antwort von bubbels Registriertes Mitglied am 31.12.2006 - 21:01
schau mal beim Nagelschmid-Verlag. Da kann man oft nachbestellen.
Antwort von clownsfish Registriertes Mitglied am 01.01.2007 - 15:53
...habe den Link gefunden :
Hier klicken

Mittlerweile gibt es halt eine neuere Auflage von Werner Scheyer, aber ich wusste doch, daß es damals auch so ein grünes SK-Heft dazu gab !
Danke trotzdem,
Andreas

PS: wer hat denn eventuell so ein altes Exemplar noch rumliegen und will es los werden ??

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Ollis Solomonen-Wrackführer.

13.10.2008 13:18 Taucher Online : 219
Heute 8465, ges. 29338118 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aktuelle Basenberichte:
Tauch-Kind
(13.10.2008) Es gibt den Shop www.Tauch-Kind.de bzw. www.tauchkind.de nicht mehr. (mehr)

PARADISE DIVING INDONESIA, B..
(12.10.2008) Anfang des Jahres habe ich bei PARADISE-Diving ein Tauchpaket incl. Übernachtung und Transfer in Padangbai gebucht. Ich war sehr gespannt, ob der Transfer dann auch Mitte September in Ordnung geht (mehr)

Werner Lau - Matahari u. Pon..
(12.10.2008) Ich war vom 26.09. bis 04.04. im Pondok Sari und dort auch mit der Tauchbasis Werner Lau unterwegs. Die Basis liegt am Ende der Anlage direkt am Strand. Die Tauchbasis hat für die einzelnen (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Angermunder See, Düsseldorf
(11.10.2008) Großer Baggersee in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Üppiger Baum- und Strauchbewuchs um den gesamten Teich mit einigen Badestränden. Der Einstieg ist ziemlich easy, da der Grund relativ seicht (mehr)

Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte..
(10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr)

Cenote ´Dos Ochos´
(06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting