Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)

Heimkompressor

Hat wer Erfahrungen zum Komptec KT90 (z.B. EB)?
http://www.komptec.de/epages/17683102.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17683102/Products/"K110210 EB"

Ist der wesentlich störanfälliger als der teurere kleine Bauer bzw. Poseidon gleicher Leistungsklasse?
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
02.03.2014 14:13
Verzeihung, ist im falschen Unterforum gelandet..
Vielleicht in Ausrüstung verschieben, oder geht`s ausnahmsweise hier? Soll ich`s nochmal dort einstellen?
02.03.2014 17:18
Hallo Gelbe Maske
Über die Störanfälligkeit des Bauer Kompressors kann ich dir leider nichts sagen.
Was ich dir aber genau sagen kann ist das der KT90 läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Ich habe diesen Kompressor seit etwa 3 Jahren im Einsatz. Er läuft sowohl mit E-Antrieb, als auch mit meinem alten Honda Industriemotor (Benziner)einwandfrei. Er ist auch preislich eine sehr gute Alternative zu den meisten anderen deutschen Herstellern. Falls du einmal Hilfe oder Ersatzteile vom Hersteller brauchst-einfach anrufen und dir wird geholfen.
Ich würde mich wieder für einen KT90 entscheiden.
Für mich
uanlikerIT PATD
02.03.2014 19:25
Verschieben gibt`s leider nicht. Im Ausrüstungsforum neu starten.

Danke und Gruss
Antwort