Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Heizbare Unterzieher von Santi

Hallo zusammen
hat jemand von auch schon negative Erfahrungen mit den heizbaren Unterzieher von Santi gemacht.
Bei mir gab es einen Kurzschluss im Kabel und somit Verbrennungen 2. Grades. Die von Santi haben dazu nur gemeint, sowas wäre noch nie passiert.
AntwortAbonnieren
Luke90GUE,TDI,IANTD,NACD
29.01.2012 14:10
Klingt nach der typischen miesen Santi qualität die man gewöhnt ist! Schon versucht klage einzureichen?

kuki_taucherdarf Tauchen und ...
29.01.2012 14:53
@Luke..

Was meinst du den mit der miesen Qualität von Santi Produkten?!?!
Kannst du mich oder uns mal Aufklären, danke.

Grüße
29.01.2012 17:44
Solche Kommentare kennt man ja von Luke wenn es um Santi geht...da wird keine Gelegenheit ausgelassen Santi schlecht zu machen.
29.01.2012 17:56
Luke, sehr beeindruckend wie konstruktiv Du Deine Kritik gestaltest. Nicht nur informativ, auch auf grammatikalisch hohem Niveau.

Solche Beiträge brauchen wir !

Und den Fragesteller wird´s richtig nach vorn bringen...
Luke90GUE,TDI,IANTD,NACD
29.01.2012 18:42
Klaro Freunde :D bei Santi gehen sogar Anzüge ohne Heizdrähte in Flammen auf :O

Tariernixi.d.R. ausreichend
29.01.2012 21:04
Bei mir gibt`s das Gegenteil von negativer Erfahrung, nämlich positive: die Heizweste von Santi ist klasse! Funzt immer, macht schön warm und trägt sich wunderbar.

Amen.
30.01.2012 09:24
In letzter Zeit habe ich auch nur negative Sachen erlebt!
Defekte Reissverschlüsse, undichte Nahtstellen, Neoprenstiefel die aufreissen und Heizwesten die einen Kurzschluss haben und natürlich noch den Heizbaren Unterzieher der einen Kurzen hat.
Es gibt wirklich langsam aber sicher viele Negativen Sachen bei Santi.
kuki_taucherdarf Tauchen und ...
01.02.2012 07:50
@Hasi,

ich denke, wenn du suchst, wirst du dies bei jedem HErsteller finden!
Ich könnte dir hier Erlebnisse von Dive2Gether, DUI und auch Mares aufzeigen.

Grüße
01.02.2012 12:41
Hi Leute!

Hab die Weste und den beheizbaren Unterzieher von Santi bereits getestet und war begeistert...

Ist blöd, dass dir genau so etwas passiert ist, aber solche Unfälle können einfach passieren bei der Verwendung von Heizungen...

Troubles gibts bei jedem Hersteller, ist natürlich Schade, dass Santi da keine ordentliche Entschuldigung hat. Wende dich am besten an die Leute von Aquatek Point, die sind wirklich kompetent und freundlich.

Lg. Chris
wyse065Adv.Nx, Cave u.a.
01.02.2012 18:57
Ähm ...
...AquaTekPoint und SANTI haben sich gar nicht mehr lieb *nurmalsoanmerk*
Antwort