Heizbare Unterzieher von Santi Abgesandt von hasi am 29.01.2012 - 09:37:
Hallo zusammen
hat jemand von auch schon negative Erfahrungen mit den heizbaren Unterzieher von Santi gemacht.
Bei mir gab es einen Kurzschluss im Kabel und somit Verbrennungen 2. Grades. Die von Santi haben dazu nur gemeint, sowas wäre noch nie passiert.
Antwort von Luke90 am 29.01.2012 - 14:10 Klingt nach der typischen miesen Santi qualität die man gewöhnt ist! Schon versucht klage einzureichen?
Antwort von kuki_taucher am 29.01.2012 - 14:53 @Luke..
Was meinst du den mit der miesen Qualität von Santi Produkten?!?!
Kannst du mich oder uns mal Aufklären, danke.
Grüße
Antwort von TheDude am 29.01.2012 - 17:44 Solche Kommentare kennt man ja von Luke wenn es um Santi geht...da wird keine Gelegenheit ausgelassen Santi schlecht zu machen.
Antwort von Riesendrücker´sLiebling am 29.01.2012 - 17:56 Luke, sehr beeindruckend wie konstruktiv Du Deine Kritik gestaltest. Nicht nur informativ, auch auf grammatikalisch hohem Niveau.
Solche Beiträge brauchen wir !
Und den Fragesteller wird´s richtig nach vorn bringen...
Antwort von Luke90 am 29.01.2012 - 18:42 Klaro Freunde :D bei Santi gehen sogar Anzüge ohne Heizdrähte in Flammen auf :O
Antwort von Tariernix am 29.01.2012 - 21:04 Bei mir gibt`s das Gegenteil von negativer Erfahrung, nämlich positive: die Heizweste von Santi ist klasse! Funzt immer, macht schön warm und trägt sich wunderbar.
Amen.
Antwort von hasi am 30.01.2012 - 09:24 In letzter Zeit habe ich auch nur negative Sachen erlebt!
Defekte Reissverschlüsse, undichte Nahtstellen, Neoprenstiefel die aufreissen und Heizwesten die einen Kurzschluss haben und natürlich noch den Heizbaren Unterzieher der einen Kurzen hat.
Es gibt wirklich langsam aber sicher viele Negativen Sachen bei Santi.
Antwort von kuki_taucher am 01.02.2012 - 07:50 @Hasi,
ich denke, wenn du suchst, wirst du dies bei jedem HErsteller finden!
Ich könnte dir hier Erlebnisse von Dive2Gether, DUI und auch Mares aufzeigen.
Grüße
Antwort von CP AUSTRIA am 01.02.2012 - 12:41 Hi Leute!
Hab die Weste und den beheizbaren Unterzieher von Santi bereits getestet und war begeistert...
Ist blöd, dass dir genau so etwas passiert ist, aber solche Unfälle können einfach passieren bei der Verwendung von Heizungen...
Troubles gibts bei jedem Hersteller, ist natürlich Schade, dass Santi da keine ordentliche Entschuldigung hat. Wende dich am besten an die Leute von Aquatek Point, die sind wirklich kompetent und freundlich.
Lg. Chris
Antwort von wyse065 am 01.02.2012 - 18:57 Ähm ...
...AquaTekPoint und SANTI haben sich gar nicht mehr lieb *nurmalsoanmerk*
Abmessungen Ikelite 0132.45 O-ring vom 25.05.2012 : Hallo Leute,
weiß jemand von euch die Abmessungen vom Ikelite O-Ring 0132.45?
... [mehr] Silikonfett ??? vom 23.05.2012 : Hallo liebe UW Fotogemeinde,
ich fliege in 2 Wochen wieder nach Sharm und mußte nun feststellen das mein Silikonfett für mein ... [mehr] GoPro HD Hero2 --> Gehäuse vom 23.05.2012 : Hallo zusammen,
da ich gerade von der Haven komme und dort die Filmchen einiger GoPros gesehen habe, habe ich mir gestern eine ... [mehr]
Aktuelle Basenberichte:
Atlantis Diving, Marsalforn/.. (24.05.2012) Hallo, Ich möchte mich kurz fassen. Viel gibt es für mich auch nicht zum schreiben, ausser ein dickes DAUMEN HOCH für diese BASIS. Top Infrastruktur, Top Material, sehr Hilfsbereit, und sie wissen (mehr) Wolfgang`s Tauchshop, Prora,.. (23.05.2012) Hallo, anbei ein kleiner Bericht über meinen Tauchgang am 1705.2012 auf Rügen: Um 9:30 Uhr war das Treffen an der Basis von Wolfgang Frank in Prora. Nach der Anmeldung und dem obligatorischen (mehr) Daivoon Dive Center (Big Blu.. (23.05.2012) ... Eine Woche voller Spaß und Spannung...... ..... Leider viel zu schnell vorbei...... In der kleinen Basis geben sich Michi und Götz größte Mühe eine sehr familiäre Athmosphäre zu schaffen..... (mehr)