Helmtauchen mit nostalgischem Geräten Abgesandt von Blue 6000 am 23.05.2005 - 22:42:
Wer kann mir in Richtung Helmtauchen mit Tipps und Tricks weiterhelfen, die über die grundsätzlichen Infos des Internett hinausgehen.
Bin dabei mir eine Ausrüstung zusammenzustellen und suche noch einige Gegenstände.Hat jemand wie ich ganz bluäugig angefangen und teilt mir seine Erfahrungen mit? Bin dankbar für alle nützlichen Tipps und Tricks.
Gruß an die Gemeinde der Pressluftjünger
Blue 6000
Antwort von Steffen F. am 24.05.2005 - 08:07 Moin Blue,
Antwort von SCR-Mike am 24.05.2005 - 11:57 Muss natürlich "Helmtaucherverein Ostsee e.V." heißen.
Antwort von reizenpreller am 25.05.2005 - 01:05 Der Link von Steffen R. ist echt Hammer. Himmelfahrtskommando, ,,,,
Antwort von Timo Alznauer am 04.06.2005 - 11:32 Moinsen Blue,
werd doch mal ein wenig konkreter... Was fehlt Dir denn an Teilen? Wir haben einige OEM-Parts und haben diverse Kleinteile nachgebaut. Vielleicht kann ich Dir da helfen... Ansonsten habe ich auch diverse Quellen für Komponenten. Also melde Dich einfach - www.tauchergruppe-kiel.de - da geht das... Viel Spaß und Gruß, Timo
Singapore Airlines (30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr) Condor (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr) TuiFly (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)