Hemmoor - versenkter LKW Abgesandt von tauchfrau am 25.07.2006 - 21:53:
Hallo,
leider habe ich "Hallo Niedersachsen" am Sonntag verpaßt. Dort wurde ein Bericht gezeigt, wie der LKW im Kreidesee versenkt wurde.
Das würde ich gerne sehen. Weiß jemand, ob der Bericht irgendwo online gestellt wurde oder so?
LG
Tauchfrau
Antwort von Brachypelma am 25.07.2006 - 22:57 hallo tauchfrau. der bericht wurde aus bisher nicht ganz klaren gründen nicht veröffentlicht.
siehe auch die entsprechende diskussion auf deren internetseite
Antwort von tauchfrau am 26.07.2006 - 19:27 Hallo,
danke für die Info.
Das hatte ich noch nicht gelesen.
Antwort von Platt am 26.07.2006 - 22:53 Sollte jemand doch den Film irgendwie haben, Kann er mir ja mal bitte eine kurze Nachricht schicken. Würde den Film auch gern sehen.
Timo
Antwort von Telemar-king am 31.07.2006 - 10:33 Hallo tauchfrau, wenn mein Stickstoff verseuchtes Hirn mich nicht ganz verlassen hat, habe ich gestern einen kurzen Bericht in der neusten Ausgabe des Magazins "Tauchen" gelesen. Bin mir jedoch nicht sicher, da ich nur nebenbei per "Daumenkino" diese Zeitschrift von einem anderen Taucher überflogen habe. Einfach mal in den nächsten Kiosk gehen und die Zeitschrift durchblättern. War ziemlich weit hinten und nur wenig Text mit einem Bildchen.
Gruß
Telemar-king
Antwort von hket am 03.08.2006 - 08:31 LKW = LeberKäse Weck ???
Aktueller Tauchlink: Merijn`s diving site Diving blog and images from Merijn Boom Ein "Sponsored Link": digideep.com Wenn Sie ein Unterwassergehäuse für eine Digitalkamera suchen, liefert digideep.com die Antwort. Kompatibiltätsliste, Beispielfotos und weltweite Händleradressen findet man schnell auf einen Blick. und einer unserer Toplinks: Picturation - Fotos von Reinhard .. Picturation präsentiert Underwater World von Reinhard Dirscherl - wahnsinns Bilder mit Bestellmöglichkeit von qualitativ sehr hochwertigen Postern und mehr.