Momentan in den Foren unterwegs:
Loricula, MartinZ, Neptun, uanliker und 84 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hemmoor / LKW / Rüttler
Abgesandt von ThomasA Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 15:08:

Moinsen,
erstmal ein gutes neues Jahr!

Hat einer von Euch zufällig ein Foto von dem Typenschild (Meiller) des LKW am Rüttler?
Als bekennendem Warmwassertaucher ist es mir derzeit zu kalt, um nach Hemmor zu fahren.
Wenn einer so ein Foto hat, dann gerne als pN oder Mail an mich.
Danke
Thomas

Antwort von inspired Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 18:50
GC1RF36 ?
Antwort von ThomasA Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 18:52
Müssen mehr stellen sein
Antwort von Rechno Registriertes Mitglied am 08.01.2013 - 09:37
Eigentlich sollte man das ja nicht unterstützen wenn es dabei wirklich um den GC geht
Antwort von ThomasA Registriertes Mitglied am 08.01.2013 - 09:40
ist nicht für mich (jaja, das kann jeder sagen), sondern für einen meiner Mitarbeiter, der selbst nicht taucht. Leider hat er auch keine Geduld, um bis zum Mai, wenn ich mal wieder zum Hausriff fahre, zu warten..........
Antwort von Rechno Registriertes Mitglied am 08.01.2013 - 15:29
Nicht tauchen und dann nen UW-Cache machen wollen.. ok, der Final ist ja nicht UW aber trotzdem.

Da ist ja jemand richtig scharf auf die Statistik
Antwort von Fw-Taucher Registriertes Mitglied am 31.01.2013 - 23:14
Das hat schon seinen Grund, warum der Cache ein 3/5er ist!

Entweder selber tauchen oder mit jemanden hin, der runter taucht!
Antwort von MatV Registriertes Mitglied am 02.02.2013 - 22:32
Irgendwie finde ich das Ganze Geogecache ähnlich seltsam wie den Sidemount Hype. ;_). Man findet Geocaches ja schon mehrzählig, wenn man am Buschrand pinkelt geht.
Antwort von Zentaucher Registriertes Mitglied am 06.03.2013 - 11:11
... da ist die Versuchung natürlich groß, einfach mal drauf ... na ja.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite, hier findest Du genug Reiselustige, die mit dir den nächsten Tauchurlaub verbringen wollen. Wer will denn schon im Urlaub Solotauchen?

24.07.2014 22:01 Taucher Online : 233
Heute 19485, ges. 78287095 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aus unseren Tauchfotos:

Hamata
(15.02.2006, 28 Fotos)

Dänische Südsee
(16.02.2006, 17 Fotos)

Safaga - allgemein
(16.02.2006, 2 Fotos)

Aktuelle Hotelberichte:

Kas Anoli, Kralendijk, Bonai..
(20.07.2014) Unser Urlaub im Kas Anoli/Bonaire Im Januar haben wir uns entslossen unseren anstehenden Tauchurlaub wieder auf Bonaire zu verbringen. Im Mai sollte es losgehen, also war nicht mehr viel Zeit. Da (mehr)

Tamarind Tree Hotel
(13.07.2014) Buchungszeitraum: 14.5. bis 29.5.2014, schönes Mittelklassehotel mit guter Aussicht über die Bucht. Schöne Sonnenuntergänge von Terrasse oder bei einem kühlen Abendbier (Wein, Longdrink, etc.) vom (mehr)

Ecolodge Marsa Shagra
(09.07.2014) Ich war im Juni acht Tage in Marsa Shagra. Mein Lob in Stichworten: Gutes Essen, freundliche kompetente Mitarbeiter, gutes Essen, schönes Hausriff, relaxte Atmosphäre, gute Organisation ... Dem Lob (mehr)

Aktuelle Basenberichte:

Kosdivers, Kos
(24.07.2014) Ich bin jetzt gerade aus Kos wieder gekommen. Ich wollte schon länger einen Tauchkurs machen. Meine Kollegin hat mir empfohlen ihn im Urlaub zu machen. Also ging die Suche los. Diverse Tauchschulen (mehr)

Twin Peaks Diving Center, Pi..
(24.07.2014) Twin peaks ist eine kliene familiäre tauchcenter unter britische Leitung. Mit sehr gutem Ausrüstung in sehr gutem Zustand. Das ist der erste tauchbasis wo ich apeks lugenautomaten gesehen habe zum (mehr)

Cala Santanyí Diving Center ..
(24.07.2014) Sehr gute Tauchbasis, Vater und Sohn Familienbetrieb. Das komfortable Schnellboot mit 2 mal 200PS Motoren bringt einen schnell an die nahegelegenen Tauchplätze. Von riesigen Felsformationen über (mehr)

Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:

Ende August/ Anfang September: Großfisch?
vom 21.07.2014 : Hi zusammen! Da ich hier schon sehr gute Vorschläge bekommen habe und auch sonst immer wieder lese, befrage ich euch mal ... [mehr]

Campingplatz + Tauchbasis/Füllstation Ostsee
vom 21.07.2014 : Hallo! Wir (2 x Rescue, 1 x JOWD) wollen Anfang August für zwei Wochen an die Ostsee zum Tauchen. Da unsere JOWDlerin mittaucht, ... [mehr]

Gute Tauchbasis in Perth, Australien
vom 21.07.2014 : Ich bin anfangs September für einige Tage in Perth, Australien und spiele mit dem Gedanken bei Rottnest Island Tauchen zu gehen. ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW