ich habe mir die GoPro Camera Hero 3 gekauft. Habe sie aber noch nicht! Wie ist sie so im Allgemeinen ?? Ich will sie nicht um Profipics zu machen sondern nur um ein paar Bilder zu machen!
Wie sit voarllem die Auflösung der Bilder???
Gruß JWZ
Antwort von M. Henke am 09.03.2008 - 01:40 "Wie ist sie so im Allgemeinen?“
Billig, nicht preiswert.
"Wie ist vor allem die Auflösung der Bilder?"
3 Megapixel (2048 x 1536), schlecht.
Rausgeschmissenes Geld.
Gruß
Michael
Antwort von Kölle Alaaf am 09.03.2008 - 10:47 Habe die als Abo-Beipack bekommen und nehme die mit beim Indoortauchen, wenn ich mit OWD unterwegs bin, die so langsam Geschmack auf mehr kriegen. Als Einstieg bedingt geeignet. Diese können sich untereinander mal knipsen, haben dann ein paar (bescheidene) Schnappschüsse und die Kamera ist dabei recht robust (und wenn sie doch absäuft ... kein Problem). Die Qualität der Bilder (viel Ausschuß, aber auch einige recht gute Bilder) sowie die wenigen Funktionalitäten und der schlechte Sucher zeigen den Einsteigern zudem recht bald, was sie nicht machen sollten - zu sehr an der Kamera sparen. Für diese "Ausbildungs"-Zwecke ist die Kamera insofern gut, war auch schon problemlos auf 30 Meter. Mehr sollte man davon aber nicht erwarten.
Antwort von M. Henke am 09.03.2008 - 15:55 ...und zur Not kann man immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Alles und jeder ist zu etwas nützlich.
Antwort von juwelenzackenbarsch am 09.03.2008 - 18:30 Danke für eure tipps!!!!
Hat jemand ein Bild das er mir mailen kann oder weiß jemand wo man die anschauen kann ????