Hersteller SEPADIVERS in Italien Abgesandt von Kurtle am 05.08.2001 - 21:50:
Wer kann mir etwas über die Firma SEPADIVERS in Triest "Italien, Hersteller und Direktverkauf von der kompletten Tauchausrüstung, sagen. Habe schon viel im Katalog gesehen und würde dort gerne meine Tauchausrüstung bestellen, weis aber nicht ob die Ausrüstung gut oder schlecht ist und wie es sich mit der Garantie verhält bzw. wo man bei einem Garantiefall die Sachen abgeben kann.
Würde mich über viel Information freuen.
Im vorraus schon vielen Dank.
Antwort von alfredo am 06.08.2001 - 13:59 Ich hatte mal ein Jacket und eine Konsole von Sepadiver, ein Kumpel hat sich einen Anzug maßschneidern lassen. Die Sachen sind im Verhältnis zum Preis in Ordnung. Erwarte aber nicht, dass du dort eine Qualität, die anderswo 1000,- DM kostet für 400,- DM bekommst. Wegen Garantie usw.: es gibt in D ein paar Händler, die Sepadiver führen, u.a. die Fa. Classic Dive in München (www.classic-dive.de). Die haben auch einen Onlineshop und Originalpreise (wie auf der Sepadiver-Homepage). Würde sich evtl. wegen der Garantie anbieten...
Antwort von AquaMage am 12.08.2001 - 22:13 Ich hab heute einen Sepadiver-Anzug gekauft und die Verarbeitung sieht gut aus. Sitzt bequem, ich bin begeistert.
Antwort von Gerd am 17.08.2001 - 22:58 Moin Kurtle!
Bin eben erst von 4 Wochen Elba zurück, daher erst jetzt dieses Mail!
Ich tauche Automaten,Anzüge und Jacket von Sepadiver seit ca. 40 Tauchgängen und bin super zufrieden. Das was Alfredo schreibt stimmt hinsichtlich der Qualität natürlich. Jedoch paßt mein auf Maß gefertigter Naßanzug ( ist bei mir immer nötig, da kein Hersteller Tauchzelte von der Stange anbietet!) so gut, das ich ihn tauche wie einen halbtrockenen.Meine Automaten sind etwas scharf eingestellt, das ist nun Geschmackssache, mir gefällt es.
Gota Abu Ramada (Hurghada) (11.10.2008) Mein absoluter Favorit rund um Hurghada. Wir haben einen Drift über die Ostseite gemacht. Sehr viele bunte wunderschöne großflächige Korallen aller Art sind dort zu finden. In den Fischschwärmen kann (mehr) Angermunder See, Düsseldorf (11.10.2008) Großer Baggersee in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Üppiger Baum- und Strauchbewuchs um den gesamten Teich mit einigen Badestränden. Der Einstieg ist ziemlich easy, da der Grund relativ seicht (mehr) Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte.. (10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr)