Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Heser BP und Halcyon Cinch

Hallo zusammen,

hab irgendwo hier gelesen, dass das Cinch System auf das Heser Backplate passen soll, hab`s bestellt und...es passt nicht. Laut Halcyon HP gibt es aber 2 Größen, sollte zwar die Standardgrösse geschickt werden, aber ganz sicher ist man sich nicht was denn jetzt geschickt wurde. Anruf bei Heser brachte auch keine definitive Aussage ob das jetzt passt oder nicht. Hat das so wer im Einsatz oder weiß definitiv ob es passen soll oder nicht? Oder kann wer die Breite des Cinch Adapters abmessen und hier posten?
Vielen Dank
Joe
AntwortAbonnieren
Awaria1974CMAS **, Nitrox
22.12.2014 11:10
Hallo Jonny!

ich hatte das auch mal probiert und es hat nicht gepasst. Dann habe ich vom Chinch System wieder Abstand genommen. Mit einem gut eingestellten Gurt hatte ich noch keine Probleme. Wollte das Chinch nur aus Bequemlichkeit.

LG
Ralf
Antwort