Heser Selected LED Backup - Sonderangebot gefunden Abgesandt von GPXRacer am 05.11.2007 - 21:14:
Hallo!
Ich habe heute ein wenig nach einer zweiten Backup Lampe gesucht. Ich habe schon eine Heser LED mit der ich sehr zufrieden bin, die Halcyon LED wäre auch ok.
Dabei bin ich auf www.godivingbelgium.com auf ein Sonderangebot für die Heser Selected LED Backup gestoßen. Die Lampe kostet in dem Shop 135.20EUR, Versand von Belgien nach Deutschland nochmal 9.44EUR. In Deutschland bekommt man sie nicht unter 159€ zzgl. Versand.
Vielleicht ist das Angebot ja noch für jemanden von Euch interessant, ich hab mir gerade eine Heser dort bestellt.
Die Halcyon LED Backup habe ich übrigens in verschiedenen Shops im UK für um die 160€ gefunden, in Deutschland lag sie um die 200€. Im Großbritannien sind die Preise für die Heser und die Halcyon scheinbar identisch.
Antwort von GPXRacer am 07.11.2007 - 20:02 Die haben den Preis wieder auf 152,-€ angehoben, hat sich also erledigt. Ich hab sie zum Glück noch zum niedrigen Preis bekommen...
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)