High Tek Divers ---ebähh Abgesandt von Seepferd1 am 20.04.2006 - 15:07:
Hi,
Kann jemand empfehlen, Sachen bei den High Tek Divers zu kaufen??
Die Bewertung bei ebääh(ebay) lässt zu
wünschen übrig
Hier klicken Danke
Antwort von Doris am 20.04.2006 - 15:23 Ich habe, ohne dass ich von den schlechten Kritiken wusste, bereits zwei mal von denen bestellt und hatte scheinbar immer Glück. Ware kam schnell und genau so, wie bestellt, an.
Ob Du kaufst, musst Du selber wissen.
Antwort von Hab dort gekauft am 20.04.2006 - 16:51 Bestell per NN. Dann haut das auch hin.
Antwort von rainer am 20.04.2006 - 21:50 ich habe mal eine Flasche beim Tauchcenter Frankenberg über ebay gekauft und das ist einwandfrei abgelaufen trozdem ich was anderes haben wollte als ersteigert (durch meinen Fehler)
kann nichts negatives über die sagen.
Rainer
Antwort von Steffel am 21.04.2006 - 08:45 Morning.
Ist grundsätzlich kein Problem.
Aber manchmal sind die Jungs aufgrund
der Mengen bischen überfordert. Hol die
Sachen selber ab oder lass es dir per
NN schicken.
Gruß STefan
Antwort von icebaer am 21.04.2006 - 18:26 Hallo,
möchte den laden nicht schlecht machen, aber bei einer Flasche, die wir dort gekauft haben, nicht über Ebay, war der Tüv schon 1 Jahr alt. Also nur noch 1 Jahr bis zu den nächsten Tüv kosten Ansonsten lief alles sehr schnell und gut ab.
Gruß
icebear
Antwort von Doris am 21.04.2006 - 21:25 Hallo Icebaer, war bei mir auch so, das habe ich aber vor dem Kauf gewusst und die Flaschen waren dafür sehr günstig.
Antwort von nduell am 21.11.2006 - 07:56 High Tek Divers = Da ich zu meinen Artikel hier ´Tauchcenter Frankenberg´ bzw. ´Tek Diver Shop´ bzw. ´High Tek Divers´ im eBay sehr viele Anfragen bekomme hier der Aktuelle Stand. Von einer Geschäftsbeziehung ist DRINGEND abzuraten da dieses Unternehmen Insolvent ist. Gegen den Inhaber ist Haftbefehl ergangen. Auskunft hierzu gibt das Amtsgericht Hainichen unter Tel: 037207630. Schönen Gruß und gut Luft Norbert
Antwort von Mr. Anderson am 02.01.2007 - 15:41 Also meine Erfahrungen mit dem Tauchcenter Frankenberg, bzw. mit Dietmar Uhlemann sind sehr positiv.
Ich hatte etwas über eBay ersteigert und dann noch einige technische Fragen, die mir sehr komeptent und freundlich beantwortet wurden. Weiterhin ergänzete ich durch Sonderwünsche meine eBay Bestellung und habe letztendlich alles wie vereinbart, sauber und ordentlich verpackt bekommen. Zwischenzeitlich habe ich wiederum einige Teile bestellt und erhalten.
Bei einem von mir bestellten Ventil habe ich versehentlich einen falschen Abgang (falsche Seite) bestellt, was mir aber ohne Probleme sofort ausgetauscht wurde.
Ich werde weiterhin Flaschen und anderes bei Dietmar bestellen und werde den Shop weiterhin empfehlen.
Die bisherigen Sachverhalte kann ich in keinster Weise nachvollziehen, meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Auszug aus diesem Forum: Insel krk -Linardici vom 06.01.2007 : Hallo erstmal ein gesundes Neues und immer gute Luft in den Flaschen.Fahre im Juni nach Linardici
welche Tauchbasis ist da in ... [mehr] Galapagos Trocki? vom 07.01.2007 : Hallo,
gerne würde ich möglichst bald nach Galapagos, doch die beste Zeit ist ja dort, soviel ich weiss, Jan-März, also ndann ... [mehr] Nilkreuzfahrt und tauchsafari Nordtour vom 07.01.2007 : Hallo
Wer kann mir behilflich sein möchte im September eine Nilkreuzfahrt und danach eine Woche Nordtour
Tauchen ... [mehr]
Oman: Tauchen und Reisen im .. (15.10.2008)
15 Tage Kombination Tauchen Salalah & Rundreise Oman
Entlang der Küste des Arabischen Meeres
< /tbody>
Der Münchner Tauchreisespezialist (mehr) Atlantis Berlin von SSI-Zent.. (15.10.2008)
Atlantis erhält höchste SSI Auszeichnung
Ta uchschule und Ostseebasis von Atlantis Berlin erhielten von der SSI
Zentrale mit der Verleihung des Diamond Instructor Facility (mehr) Neues Trocki-Handschuhsystem.. (14.10.2008)
Seemann-Sub mit Si-Tech System für Trockentauch-Handschuhe
Seema nn bietet ab sofort mit dem Glove Lock von Si Tech ein Ringsystem, das
Trockentauchen noch einfacher (mehr)