Hilfe Canon 710IS Abgesandt von Hans0406@gmx.de am 21.02.2007 - 18:30:
HI,
kann mir jemand sagen wie die optimalen Einstellung ist bei der Canon Powershot 710IS im Unterwassergehäuse beim Fotografieren in der Nacht und einmal am Tag (unter Wasser)
wäre für die Hilfe sehr dankbar
Hans0406@gmx.de oder wenn es zu aufwendig ist auch gerne am Telefon
MFG
Hans M.
Antwort von R. am 22.02.2007 - 22:47 Hallo Zusammen,
gibts hier schon was neues? Hätte auch Interesse an den Infos....
Ciao
Ronny
Antwort von Hans0406 am 22.02.2007 - 23:28 hi, leider nein
werde die kamera am wochenende mal unter wasser testen, melde mich wieder, bzw wenn du was rausbekommst schreibe mir
Antwort von **-diver am 23.02.2007 - 11:20 Optimale Einstellungen gibt es nicht, da diese von Beleuchtungs- und Aufnahmesituation abhängen - mit welchen Einstellungen fotografiert ihr denn über Wasser ?
Antwort von spät Antworter am 18.11.2008 - 08:19 Also ich habe die 710IS und habe Unter wasser bei nicht perfekter Sicht immer den AIAF abgeschaltet, da er oft nicht perfekt scharf stellt.
Wenn man "weitwinkel" also ohne Zoom arbeitet, kann man mit dem srienmäßigen Unterwassergehäuse von Canon wie üblich den äußersten Rand des Bildes vergessen, da er verzerrt und unscharf wird (deswegen verwenden Profis wohl einen Dome-Port )
Ansonsten Probieren....kostet ja nix.
Hat jemand erfahrung, welche Akkus gut sind? meine sind bei 10 Grad Wassertemperatur nämlich nach ca 40 Bildern aus.
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: The Scuba Shack Learn to scuba dive, snorkel, and skin dive in our in-house pool serving Cincinnati, Ohio, Kentucky, and Indiana. Marsh Scuba Supply Our goal is to provide you with the knowledge and skills necessary to safely explore the underwater environment. Gert Mayer Druckluft-Service, Nür.. Industriekompressoren , Atemluftkompressoren und Mietgeräte führender Hersteller