Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Hilfe! Wer kann mir Richtwert nennen???

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, holzwurm_tauchtwas, metzgermatt, RebreatherTeddy, rhino, Saquall, v4d3r und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hilfe! Wer kann mir Richtwert nennen???
Abgesandt von cookiemaus Registriertes Mitglied am 13.06.2005 - 21:41:

Hallo liebe Leute!

:oHabe hier eine nagelneue (naja relativ --> sie ist ca. 10 Jahre alt aber dafür 100%ig unbenutzt) Nikon Nikonos V mit Blitz SB-105! Sie ist total unbeschadet! Hatte Sie zum Verkauf im Fotoladen ausliegen, wollte aber keine die Gute haben! Nun will ich sie versteigern, aber billig soll es auch nicht sein, da ich den ehemaligen Neuwert des Stückes kenne! Was würde mir ein erfahrener Kenner von Unterwasserkameras raten? Oder findet sich eventuell ein Abnehmer zu einem korrekten Preis? Oder gibt es vielleicht eine Seite, wo ich die richtigen Leute ansprechen kann, die vielleicht solch ein gutes Stück suchen?

Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen!

Wär echt supi lieb!:o

Danke! Cookiemaus!

Antwort von RogerT am 13.06.2005 - 22:00
ebay

hab da für meine Nikonos IV einen Superpreis bekommen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite !

06.09.2008 21:16 Taucher Online : 124
Heute 13067, ges. 28639599 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Taucher-News:
Neue Tech-Regler von Oceanic
(06.09.2008) Die ersten Einheiten der neuen 212-Atemregler-Serie der Tech-Marke Hollis sind nun ausgeliefert worden. Von Anfang an wird die Zweite Stufe mit der Bezeichnung 212 gleich mit zwei verschiedenen (mehr)

WDCS - Wünsche malen
(06.09.2008) München (03.09.2008). Die Whale and Dolphin Conservation Society (WDCS) ruft alle sieben bis 15-jährige Kinder zur Teilnahme an einem Malwettbewerb auf. Unter dem Motto „Wünsche zum Schutz von (mehr)

Von tauchen zu Aquamed
(06.09.2008) Walter Comper, anerkannter Szene-Kenner und bekannter Redakteur der Zeitschrift tauchen, ist seit dem 1. September 2008 beim Bremer Tauchernotruf aqua med. Dort übernimmt er den Bereich Pressearbeit (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting