Hilfe! Abgesandt von canadian_freak am 30.11.2005 - 14:54:
Hallo ich such jemanden der sich mit Tauchmedizin auskennt und mir vielleicht bei einer wissenschaftlichen Facharbeit zur seite stehen könnte.
Danke im Vorraus
Antwort von else kling am 30.11.2005 - 18:40 versuche eds doch mal bei www.tauchersprechstunde.de die ist soviel ich weiß von einem hno-arzt. hatte mal ohrprobleme und er gab mir eine guten rat! viel erfolg und liebe grüße aus münchen
else
Antwort von Tauchteufel am 01.12.2005 - 07:57 Moin, moin
Was soll denn das für eine Facharbeit sein? Brauchst Du einen HNO oder einen Taucherarzt, oder einen Druckkammerspezialisten? Ein paar zusätzliche Angaben wären sicherlich besser gewesen.
Unter www.medicdive.de findest Du bei vielen tauchmedizinischen Problemen vielleicht auch Rat.
Viele Grüße
Peter
Antwort von canadian_freak am 01.12.2005 - 17:26 es soll eine facharbeit vor allem in die biochemische richtung sein. also die geschehnisse im körper beim abtauchen und auftauchen. so richtung dekompressionsunfälle und tiefenrausch
Ps danke für die seiten.
Antwort von Taucher.taucher am 01.12.2005 - 21:14 Hallo canadian,
per email hab ich dir hilfe angeboten, aber keine antwort bekommen?!
Klein-Uboote vom 30.09.2008 : Hallo!
Wir sind eine Idealistengruppe,die sich alleinig mit Wk 2 Ubooten,speziell Klein-Ubooten befasst.
Da Ihr die Möglichkeit ... [mehr] Posting von paul2323 vom 28.09.2008 : @ paul (und andere)
Die Info kam über die Wiedergabe von UKW-Seefunk-Inhalten. UKW-Seefunk ist nichtöffentlich, ebenso wie ... [mehr] TU vor Fehmarn vom 28.09.2008 : Gestern habe ich gegen 15:00 Uhr im UKW gehört, das das Traditionsschiff "Marco Polo" in der Nähe von Fehmarn einen TU an Bord ... [mehr]