outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Hilfe bei Entscheidungsfindung

Momentan in den Foren unterwegs:
LeipzigBlubbel und 6 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hilfe bei Entscheidungsfindung
Abgesandt von Pearlsdiver Registriertes Mitglied am 22.02.2005 - 10:45:

Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich bei der Flut der UW-Kameras ein bisschen bei der Entscheidungsfindung überfordert.

Ich suche eine Digitale Kamera mit Gehäuse ab 4 Mio. Pixel wo ich einen externen Blitz und Makro anschliessen kann.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Kamera gemacht, oder kann mit jemand was empfehlen?

Danke
Pearlsdiver

Antwort von Roland P Registriertes Mitglied am 22.02.2005 - 16:07
Hallo Pearlsdiver,
die mehr als 2000 Fragen in dieser Rubrik, sowie die mehr als 9000 Antworten beschäftigen sich zum größten Teil mit Digitalkameras mit Gehäuse.
Findest Du da nicht schon ca. 8000 Antworten??
mfg
Roland P
Antwort von unterwasserkamera.at Registriertes Mitglied am 22.02.2005 - 20:17
@perlsdiver

das geht bei fast allen geräten von CANON über OLYMPUS oder auch FUJI (FP810) und einigen NIKON. Dabei ist die Blitzsteuerung über das Slavekabel möglich, oder bei Olympus über die direkte Kabelverbindung. Die Makrolinsen werden entweder über das INON AD Bayonett System oder auch 67mm Gewinde montiert.

Hier klicken

lg
manfred
www.inon.at

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

03.12.2008 03:55 Taucher Online : 34
Heute 738, ges. 30308956 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Sommerspecial

Preishammer Oman
ab 559,-

7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.

nur beim Reisecenter Federsee

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting