Hilfe für Auswahl Canon S70 bzw. Canon S80 !!! Abgesandt von mel012 am 17.01.2006 - 17:36:
Hallo Leute,
ich bin immerhin schon soweit und habe mich im Bereich effiziente und dennoch kompakte Digitalkamera für die Canon S-Reihe (S70/S80)entschieden.
Ich habe allerdings erhebliche Probleme die Vor- und Nachteile der S70 bzw. S80 (vor allem unter Wasser) abzuwägen und hoffe auf Eure Hilfe !!!
Folgende Fragen interessieren mich ganz besonders:
1) Wie ist die Auslöseverzögerung bei diesen beiden Kameras / Wie gestaltet sich das unter Wasser ?
2) Gibt es hinsichtlich des manuellen Weißabgleiches einen Unterschied - ist dieser bei der S80 nicht mehr möglich ?
3) Wie sieht es in puncto Bildrauschen bei den beiden Modellen aus - ist es bei der S80 erhöht ?
4) Gibt es bei der S80 wirklich keinen RAW-Modus mehr ? In der Produktbeschreibung von Canon ist der RAW-Modus bei der S80 aufgeführt. Weiß allerdings nicht, ob dies ein Versehen ist. Canon hat darauf noch nicht geantwortet.
Bin natürlich auch für weitere Anregungen offen und dankbar.
Tausend Dank vorab für Eure Hilfe !!!
LG Mel
Antwort von Batsch am 20.01.2006 - 18:13 Hallo mel mir geht es genauso.
Ich bin total überfordert mit dem Raw vs. Jpeg Format.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)