outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Hilfe für Auswahl Canon S70 bzw. Canon S80 !!!

Momentan in den Foren unterwegs:
Bobby88, Diving-chris, Doppeldreier, moving_target, mudmax, Pfiffikus25, Saquall und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hilfe für Auswahl Canon S70 bzw. Canon S80 !!!
Abgesandt von mel012 Registriertes Mitglied am 17.01.2006 - 17:36:

Hallo Leute,

ich bin immerhin schon soweit und habe mich im Bereich effiziente und dennoch kompakte Digitalkamera für die Canon S-Reihe (S70/S80)entschieden.

Ich habe allerdings erhebliche Probleme die Vor- und Nachteile der S70 bzw. S80 (vor allem unter Wasser) abzuwägen und hoffe auf Eure Hilfe !!!

Folgende Fragen interessieren mich ganz besonders:

1) Wie ist die Auslöseverzögerung bei diesen beiden Kameras / Wie gestaltet sich das unter Wasser ?

2) Gibt es hinsichtlich des manuellen Weißabgleiches einen Unterschied - ist dieser bei der S80 nicht mehr möglich ?

3) Wie sieht es in puncto Bildrauschen bei den beiden Modellen aus - ist es bei der S80 erhöht ?

4) Gibt es bei der S80 wirklich keinen RAW-Modus mehr ? In der Produktbeschreibung von Canon ist der RAW-Modus bei der S80 aufgeführt. Weiß allerdings nicht, ob dies ein Versehen ist. Canon hat darauf noch nicht geantwortet.

Bin natürlich auch für weitere Anregungen offen und dankbar.

Tausend Dank vorab für Eure Hilfe !!!

LG Mel

Antwort von Batsch am 20.01.2006 - 18:13
Hallo mel mir geht es genauso.

Ich bin total überfordert mit dem Raw vs. Jpeg Format.

Du findest bestimmt die richtige camera

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Infos auf Taucher.Net, findest sie aber nicht? Dann ab in unsere eigene Suchmaschine!

12.10.2008 11:23 Taucher Online : 169
Heute 3947, ges. 29315206 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting