Hallo Platt,
ich will Dich ja nicht nervös machen, aber das hört sich nicht gut an. Ich habe mal genau das gleiche Problem gehabt: Druckausgleich ging nicht, zu fest gedrückt... dann war irgendwas im Ohr nicht OK (Gluckern, Knistern). Nach wenigen Stunden kamen dann leichte Ohren- und Kopfschmerzen auf. Ohrenarzt aufgesucht, Ergebnis: Schleimpfropfen durch die Eustachsche Röhre ins Mittelohr gedrückt! Dann entwickelte sich leider eine ausgewachsene Mittelohrentzündung... 6 Wochen kein Tauchen möglich, und mein geplanter Urlaub war auch im Eimer (die Tour hieß dann statt dessen "Kirchen und Köster in Oberbayern").
Geh SCHNELLSTMÖGLICH zum Arzt, nicht erst nächste Woche, sondern noch heute in eine HNO-Klinik!. Von außen kann der Arzt zwar nix machen, aber evtl. kannst Du mit einem Antibiotikum das Schlimmste verhindern. Ich habe damals nur Ohrentropfen zur "äusseren Anwendung" bekommen. Deshalb hat sich das so in die Länge gezogen.
Viel Glück und schnellstmögliche gute Besserung, auf dass Du deinen Urlaub nicht versaut hast.
Drücke Dir alle Daumen.
Gruß
Blues
PS: Problem seit 15 Jahren nie wieder gehabt, man muss nur vorsichtig sein und den TG abbrechen, wenn`s wirklich nicht geht, keine Gewalt...