outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Höhlentauchausbildung

Momentan in den Foren unterwegs:
Inseltaucher und 5 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Höhlentauchausbildung
Abgesandt von Fischligugger am 24.11.2005 - 13:39:

Ich komme aus der Umgebung von Braunschweig und möchte gern Hölentauchausbildung machen, ich habe gehört das in Helmstedt Nitrox / Trimix / Höhle ausgebildet wir. Kann mir jemand etwas über die Tauchschule Helmstedt sagen ???

Antwort von tecfrog am 24.11.2005 - 16:50
Hi fischligugger.habe in der tauchschule helmstedt 2000angefangen mit tauchen.ausbildung war sehr gut habe dort sogar weiter gemacht bis zum SSI Divecon bin dann aber ende 2003 leider weggezogen.habe aber noch kontakt mit den leuten dort,weiß daher das man dort jetzt bis zum ATEC TL ausgebildet wird und dort auch höhle und trimix machen kann.
Antwort von deep_is_in am 24.11.2005 - 18:52
Hallo Fischligugger

bin aus dem raum helmstedt, habe auch davon gehört ist noch alles am anfang aber soll super sein gutes konzept und auch freundliche TL. mit der schule habe ich nur gute erfahrungen gemacht kann ich jederzeit weiter empfehlen haben sogar ein eigenes gewässer mit top sichten

Vielleich sehen wir uns mal
Antwort von Fischligugger am 25.11.2005 - 15:42
Hallo deep_is_in,
danke für deine info werde mich also auf die Socken machen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.

03.12.2008 03:13 Taucher Online : 47
Heute 675, ges. 30308893 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting