Hohenwarte - Tauchbasen? Abgesandt von Tauchmarie am 25.10.2007 - 13:17:
Hallo *,
nach einigem Hin und Her i den letzten Jahren habe ich gehört, dass es wieder eine Tauchbasis an der Hohenwarte geben soll, die auch mit einem Boot (oder Böötchen?) rauisfährt. Hat irgendwer nähere Auskünfte bzw. Kontaktdaten dazu?
Danke und viele Grüsse,
Tauchmarie
Antwort von Tümpi am 25.10.2007 - 14:02 einfach mal suchen: Hier klicken
Antwort von Tümpi am 25.10.2007 - 14:04 natürlich auch hier im Tauchernet oder hier: Hier klicken
Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr Infos.
Antwort von Doris am 25.10.2007 - 15:38 Hier im Tauchernet wäre das Hier klicken
Die HP ist gerade nicht online, wenn Du hinfahren willst ruf vorher an, die Nummern stehen zumindest im T-Net-Bericht
Das Boot ist ein anständiges Zodiac mit ebensolchem Motor. Es wird allerdings im Winter aus dem Wasser genommen.
Zu denen vom WSZ gibt es auch noch die Scubascouts, die ich allerdings nicht kenne, da sie ihre Basis nicht am See haben.
Condor (01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr) LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr) Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)