Hotel Club Calimera Hurghada
Hallo zusammen,
mir wurde vom meinem Reisebüro das oben genannte Hotel empfohlen. Über die Tauchbasis konnte ich aber nichts konkretes in Erfahrung bringen. Laut einem Forenbeitrag von 2008 wurde die Basis von den Deep Blue Divers betrieben, etwas neueres habe ich jedoch nicht gefunden.
War jemand zufällig in letzter Zeit in dem Hotel und kann mir darüber bzw. zur Basis etwas genaueres erzählen?
Gruß
Jochen
mir wurde vom meinem Reisebüro das oben genannte Hotel empfohlen. Über die Tauchbasis konnte ich aber nichts konkretes in Erfahrung bringen. Laut einem Forenbeitrag von 2008 wurde die Basis von den Deep Blue Divers betrieben, etwas neueres habe ich jedoch nicht gefunden.
War jemand zufällig in letzter Zeit in dem Hotel und kann mir darüber bzw. zur Basis etwas genaueres erzählen?
Gruß
Jochen
Der Vorteil des Hotels, wenn man in die Region Hurghada will, dass es nicht mitten drin liegt, sondern ca. 15km nördlich. Da ist der Trubel nicht ganz so groß. Und wenn man nach Hurghada rein will, kann man ja ein Taxi oder den Shuttlebus nehmen. Mein Tipp: Fischessen im El Mina - lecker und preiswert (falls es das noch gibt, war 2006 das letzte Mal dort).