Hotel im Süden Ägyptens Abgesandt von jodiver am 08.07.2005 - 16:51:
Hi Leute.....
suche für meinen geplanten Urlaub im Herbst ein Hotel im Süden Ägyptens, welches qualitativ mit dem Mövenpick in El Quseir vergleichbar ist. Ausser einem schönen Hausriff sollte aber die Möglichkeit für Ganztages-Bootstouren gegeben sein!!
Danke schonmal im voraus für Eure Tips.....
Antwort von Norbert am 08.07.2005 - 19:23 Hallo Jodiver!
Das Mövenpick in El Quseir kenn ich zwar nicht (waren im Utopia), komme aber gerade aus dem Shams Alam in Marsa Alam zurück. Bei Interesse kannst du ja einen kleinen Reisebericht und ein paar Bildchen auf unserer Homepage ansehen.
Mit freundlichem Flossenschlag,
Norbert
Antwort von Norbert am 08.07.2005 - 19:24 Ach so....
Hier noch der Link:
Hier klicken
Antwort von jodiver am 09.07.2005 - 10:38 hallo Norbert-
vielen dak für den tip, -siehtnicht schlecht aus....
übrigens, ihr habt ne super HP.....respekt
gruss,
joachim
Antwort von Sany am 12.07.2005 - 12:49 hallo jodiver
war letzten november im (laut katalog) südlichsten hotel von äqypten, dem lahami bay beach resort. war super. gute tauchbasis mit ganztages touren. das hotel hat leider noch keine homepage, aber dafür die tauchbasis ocean pro (Hier klicken).
war auch schon im mövenpick und mich persönlich haben beide sehr gut gefallen.
der einzige nachteil vom lahami bay ist die lange anreise vom flughafen her (ca 2.5h) aber es lohnt sich wirklich.
Laienfragen zu Fotos in Cenoten vom 30.11.2008 : Hallo an Alle,
eines vorneweg: wir sind keine UW-Fotographen sondern Taucher, die gerne ein paar Erinnerungsbilder mit nach ... [mehr] Welches Gehäuse für HC 9 vom 30.11.2008 : Hi, Ich bin jetzt auf HD umgestiegen und habe nun eine Reizüberflutung von dem Gehäuseangebot. Ich habe nun das Stingray HD (ca. ... [mehr] Erweiterung Canon Powershot A 610 vom 30.11.2008 : Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe eine Canon Powershot A 610 und das dazugehörige UW-Gehäuse WP DC 90.
Das ganze würde ich gerne ... [mehr]