Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Hotels in Hurghada

Hallo, kann mir jemand ein gutes, nicht allzu teures Hotel in Hurghada empfehlen. Tauchen möchte ich beim Jasmin-Diving-Center.

Vielen Dank im Voraus!!!
AntwortAbonnieren
30.08.2001 15:36
Gut und Günstig ist eigentlich das Giftun-Village ich weiß aber nicht wie weit das von Jasmin weg ist aber ich glaube Jasmin hat auch einen Shuttle-Service. Also am besten vorher erkundigen. Giftun ist übrigens eine Bungalowanlage fand ich immer ganz angenehm und zum Essen geht man ins Haupthaus.
30.08.2001 15:50
Das angeschlossene Jasmin-Village ist preisgünstig und gut ( wenn du keinen Luxus erwartest ) Nebenan ist das Schwesterhotel Alladin - etwas teurer aber auch etwas besser. Ich selbst war während des Umbaus vom Jasmin Village im Conrad International etwa 600m entfernt, aber das ist noch teuerer....! Du kannst aber auch jedes andere Hotel nehmen, weil Monika ihre Gäste mit ihrem Shuttle-Service abholt
und auch zurückbringt. Das Tauchen ist wirklich gut dort, auch wenn es ständig wechselnde Diveguides hat ! Die Preise sind fair und wenn du dir die Membershipkarte geben läßt, dann kriegst du auch Prozente. Wenn du dort tauchst
bestelle Monika und den anderen liebe Grüße von Astrid und dem Wana-Wana Team - danke !!!
30.08.2001 20:29
Ich schliese mich Astirds Meinung bezüglich des Hotel an:
Das Jasmin Village ist ok.
Das Alladin hat zwar einen Stern mehr, dafür steigen dort auch mehr Russen ab....

DiveGuids:
Mann kann durchaus auf die Planung einfluss nehmen. Ich habe immer beim selben Guide "gebucht". Hat auch geklappt.

Gruß,
Daelle

Antwort