Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
wadiloAOWD

Hotelsuche in El Gouna

Ich beabsichtige im März 2015 für eine Woche nach El Gouna zu fliegen. Ich war noch nie dort. Bin auf der Suche nach der richtigen Unterkunft mit einer Basis in der Nähe. Wichtig für mich ist, dass für Tauchtrips mit Boot nicht immer erst einige Kilometer mit dem Minibus gefahren müssen, dass ist dann irgendwann nervig. Das habe ich letztes Jahr gehabt und brauche ich nicht wieder. Habe hier schon viel über das Hotel Turtle`s Inn in El Gouna gelesen, suche aber ein Hotel mit größerem Pool, an dem man auch mal seine Seele baumeln lassen kann.
BTW: Da ich alleine Reise, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch die Absicht hat, im März dort seinen Tauchurlaub zu verbringen und evt. noch einen Buddy sucht.

Vielen Dank schön mal fürs Lesen und für eure Antworten.

Gruß W.
AntwortAbonnieren
GoRalledarf tauchen
24.12.2014 22:55
Hallo,

z.B. das Mövenpick mit den Eurodivers, oder das Three Corners Ocean View und tauchen mit Blue Brothers Diving
Antwort