outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Hoteltipp Kas, Türkei (Aqua Park?)

Momentan in den Foren unterwegs:
LeipzigBlubbel und 7 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Hoteltipp Kas, Türkei (Aqua Park?)
Abgesandt von Mambo am 05.09.2003 - 15:09:

Hallo Leute!
Wir wollen Ende September 2 Wochen nach Kas, Türkei zum "Flaschenluft schnuppern".
Sind nun auf der Suche nach einem guten Hotel. Hat jemand von euch einen Tipp?
Wir haben was vom "Aqua Park" gehört. War schon jemand von euch dort? Oder hat jemand einen anderen Hoteltipp in der Nähe der Tauchbasis von Likyadivers oder Sundivers?
Vielen Dank für die Info!

Mambo

Antwort von Olaf H. am 05.09.2003 - 16:23
Das Aquapark ist am Ende der Halbinsel, also sozusagen am A... der Welt.
Ansonsten sind entlang der Hafenstrasse diverse Hotels, die alle nicht besonders weit von den Tauchbasen liegen. Von Sundiving weiss ich, dass die auch Hotelzimmer und Pensionen vermitteln. Hat bei uns bisher immer reibungslos und günstig funktioniert. Schau mal unter Hier klicken Da kannst Du Erol und sein Team kontaktieren und einfach mal anfragen. Ansonsten bietet Tauchreisen Roscher in Köln auch sehr attraktive Komplettpakete an.

Viel Spass
Olaf
Antwort von René am 05.09.2003 - 17:10
Hi, wir waren im Aqua Princess. Das letzte Hotel im Osten von Kas. Toller Blick auf`s Meer, gutes Essen. Wir haben bei Öger gebucht. Tauchen haben wir vor Ort gebucht.
Toller Ort!
Antwort von goetzi am 05.09.2003 - 17:57
Hai Mambo
waren letztes Jahr im Hera, soll das beste Hotel sein, war`s aber nicht, Zimmer zu klein und Essen kannst du in Kas spitzen mäßig und auch billig, anderes als im Hera.
Wiso gehst du nicht zu Kas´diving,super Tauchbasis und sind auch einem Hotel angeschlossen.
mfg
goetzi
Antwort von Olibert am 06.09.2003 - 11:31
Hi !
Ich war im Sommer 2002 im Aqua Princess - Zimmer sehr klein !!! Essen nicht toll , beim essen ständige Angriffe von Wespen und Spatzen !!!
Personal war sehr um die Gäste bemüht .
Getaucht habe ich bei Gabi - vom feinsten , dass beste was das Mittelmeer zu bieten hat . ( Barakuda ) .
Hier klicken
immer gut Luft Olibert
Antwort von Ines am 19.09.2003 - 20:54
Kann Goetzi nicht ganz zustimmen - die Zimmer im Hera sind zwar eher auf der kleineren Seite, dafür ist es aber trotzdem das beste Hotel im Ort. Vor allem super sauber. Die Putzfrau hat sich jeden Tag mind. einen Tag ums Zimmer gekümmert. Das Abendessen ist natürlich verglichen mit den tollen Restaurants im Ort vernachlässigenswert. Aber es zwingt einen keinen, im Hera zu essen. Wir waren erst im Juni/Juli da und würden sofort wieder ins Hera gehen.

Ines

PS: Und Kas Diving ist wirklich nicht zu toppen!!!
Antwort von Ines am 19.09.2003 - 20:56
... ich meine natürlich "eine Stunde" hat sich um unser Zimmer geküümert

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Olis Solomonen-Wrackführer. Dort gibt es Wracks in Hülle und Fülle, und auch zu der Historie der untergegangenen Schiffe ist jede Menge zu lesen. Tauch ein in die Solomonen

03.12.2008 03:55 Taucher Online : 34
Heute 739, ges. 30308957 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Tauchen bei Holger und Mediha
Abseits vom Massentourismus
in familiärer Atmosphäre

www.diving-adrasan.com

e-mail: info@diving-adrasan.com

Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:

Marsa Alam
vom 30.11.2008 : Hallo zusammen, nach vielen Jahren El Gouna kennen wir nun die Tauchplätze im Norden Ägyptens recht gut und möchten gern mal die ... [mehr]

Tauchplätze in Österreich als POI fürs navi tomtom
vom 29.11.2008 : Hy Hab ein paar Tauchplätze in Österreich als POI (Points of Interrests) für TomTom Navi zusamengestellt. Wenn sie jemand haben ... [mehr]

Sublife Divers
vom 28.11.2008 : Hallo Leute kennt jemand von euch diesen Veranstalter? Bis auf die Swiss Lady finde ich auch keine Beschreibung dieser TAuchboote ... [mehr]

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting