Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Hugarhda im März .......Hilfe.........Hilfe......

Hallo an Euch Alle,
müßte am 14 März 2005 zum Staff-Instructor Kurs nach Hugarhda, bei CD M.Breit, überings für alle Ausbildungen wirklich aller bestens zu empfehlen, ist ein absolut korrekter Super-Typ auch vom Preis-Leistungsverhältnis her!!!!!!!
Problem:
Könnte erst am 30.04.zurückfliegen........
Wer kann mir einen Tip geben wie ich das absolut billigste Flugticket( nur Ticket!)bekomme??????
Abflug von:
Paderborn,Münster,bremen , Hannover, oder Hamburg.
Möchte nicht mehr wie 150Euro ( Hin-Und Rückflug, DIREKTFLUG)
bezahlen ( Inklus. aller Tax und Gebühren)
30 Euro für die/den der/ die es schafft mir solch ein Ticket zu besorgen - E H R E N W O R T -
Tauchfreunde ran an den Speck das ist kein Joke oder Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und Danke
Nitrox49
( Hans-Jürgen Moll )
E-Mail: moll.ahausen@freenet.de
AntwortAbonnieren
04.01.2005 13:35
Moin Tümpi,
entweder bist Du von der Teuerkonkurrenz oder was...............?
Anstatt Nitrox49 so eine Luftleere Antwort zu schicken halte Dich doch bitte zurück bist nicht alleine da .Also Toleranz ist immer noch das Beste.......
Gruß
Luft-Rochade
04.01.2005 14:03
Hai nitrox49

das wird schwierig, aber wenn Du Nerven hast, kannst Du es Abends hier versuchen: http://www.ltur.com/de/slm.ltml
Das sind echte LastMinute Angebote, in der zwischensaison gibt es da schon mal Hurghada für 99.-, aber die Flüge sind sehr kurzfristig und wenn Du Pech hast, gibt es nix in die Richtung zu Deinem Termin.
Nächste Möglichkeit wäre höchstens noch ebay, da werden ab und zu Tickets versteigert, wenn jemand kurzfristig nicht kann.
Noch was: ein Freund von mir fliegt im Sommer immer nach Spanien, indem er kurz vor Abflug am Schalter steht und fragt, ob ein Fluggast nicht erschienen ist - geht aber nur bei nicht überbuchten Maschinen und nur mit Handgepäck. Die warten, wenn jemand nicht kam, bis 10 Min. vor Abflug, dann bereitgehaltenes Geld hin, Ticket nehmen und die Beine in die Hand. Klappte bisher seit Jahren immer. Bloß ob das auch nach Hurghada funktioniert? Unsicher
So, mehr fällt mir nicht ein, der Nächste bitte mit Ideen...

Viel Glück
04.01.2005 16:36
An Nitro49x alias Luftrochade: Ich bin nicht von der Teuerkonkurenz. Und sich selbst antworten mit anderen Namen kommt auch nicht so gut.

Man wundert sich halt so über manches....

Tümpi
04.01.2005 22:28
Was soll das ??
Gestern fragtest wo mann gut und günstig den SI machen kann. 24 std. später lobst du M. Breit als ganz toll.

Rainer
mola Klar......
05.01.2005 22:57
Was ist ein Stabsinstructor ????
08.01.2005 04:01
Ich finde es wirklich nicht gut von Euch den armen Nitrox49 so anzufeinden. Wenn jemand zum Tauchen den billigsten Flug sucht, sollten wir als Taucher solidarisch genug sein ihm zu helfen, vor allem wenn noch 30 Euronen dabei rausspringen!

@Nitrox49
"Ein Storch, ein Storch, ein Königreich für einen Storch!"
Du wartest vor dem Kreissaal bis ein Storch kommt, und sobald dieser den Nachwuchs abgeliefert hat, hälst du dich an seinen Beinen fest und läßt dich von ihm nach Hurghada fliegen.

Die zweite Möglichkeit wäre ein Ticket bei der Nils-Holgerson-Airline zu kaufen. Das Grundprinzip ist das gleiche wie bei den Storchen, jedoch ohne Kreissaal, also ohne festen Abflughafen, dafür jedoch mit Wildgänsen.

Bekommen ich für die zwei Tips jetzt 60 Euro

Gruß Ralf
08.01.2005 19:35
Mail von Herrn Hans-Jürgen Moll alias Nitrox49 und Luftrochade:

"pass mal auf du oberschnacker.......fake und sülz hier nich so saublöd rum bring lieber was auf die reihe als hier die leute anzumachen....du blaualgenfresser..verpiss dich und lass mich in zukunft in ruhe.solche klugscheisser wie dich hab ich schon des öfteren als schüler erlebt, die erledigen sich von selbst, tauch erstmal 25j dann kannste mitreden"

Hab ich was verpasst? Meine Posts seht ihr oben. Mehr habe ICH dazu nicht zu sagen.

08.01.2005 20:15
Ui Tümpi, was für ein armer Knilch.
Redaktion, den Herrn würde ich sperren, wenn er hier die Leute privat so belästigt, ist ein Unding. Echt krank.

Steffi
08.01.2005 21:32
Die feinsinnige Wortwahl spwoe die tiefgehende Argumentationskette dieses "Herrn" sprechen für sich und seine Toleranz gegenüber anderen.

PADI sollte sich gut überlegen, derartige Menschen zu einer Prüfung zuzulassen, es könnte sich im Nachhinein auch als geschäftsschädigend erweisen, solche Ausbilder in der Firma zu haben .

HJ.Moll, Du tust mir leid und solltest mal den Psychiater Deines Vertrauens aufsuchen, bevor Du weiter solche Mails verschickst !

10.01.2005 13:12
@tümpi
das nenn ich doch mal eine aussagekräftige mail...

aussagekräftig in bezug auf das niveau des herren.

frage mich gerade, wie der wohl mit tauchschülern umgeht....

Antwort