outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Hugarhda im März .......Hilfe.........Hilfe......

Momentan in den Foren unterwegs:
6 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hugarhda im März .......Hilfe.........Hilfe......
Abgesandt von nitrox49 Registriertes Mitglied am 04.01.2005 - 11:45:

Hallo an Euch Alle,
müßte am 14 März 2005 zum Staff-Instructor Kurs nach Hugarhda, bei CD M.Breit, überings für alle Ausbildungen wirklich aller bestens zu empfehlen, ist ein absolut korrekter Super-Typ auch vom Preis-Leistungsverhältnis her!!!!!!!
Problem:
Könnte erst am 30.04.zurückfliegen........
Wer kann mir einen Tip geben wie ich das absolut billigste Flugticket( nur Ticket!)bekomme??????
Abflug von:
Paderborn,Münster,bremen , Hannover, oder Hamburg.
Möchte nicht mehr wie 150Euro ( Hin-Und Rückflug, DIREKTFLUG)
bezahlen ( Inklus. aller Tax und Gebühren)
30 Euro für die/den der/ die es schafft mir solch ein Ticket zu besorgen - E H R E N W O R T -
Tauchfreunde ran an den Speck das ist kein Joke oder Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und Danke
Nitrox49
( Hans-Jürgen Moll )
E-Mail: moll.ahausen@freenet.de

Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 04.01.2005 - 13:09
Du hast dich aber nicht im Forum vertan, oder?

Antwort von Luft-Rochade Registriertes Mitglied am 04.01.2005 - 13:35
Moin Tümpi,
entweder bist Du von der Teuerkonkurrenz oder was...............?
Anstatt Nitrox49 so eine Luftleere Antwort zu schicken halte Dich doch bitte zurück bist nicht alleine da .Also Toleranz ist immer noch das Beste.......
Gruß
Luft-Rochade
Antwort von Roger am 04.01.2005 - 14:03
Hai nitrox49

das wird schwierig, aber wenn Du Nerven hast, kannst Du es Abends hier versuchen: Hier klicken
Das sind echte LastMinute Angebote, in der zwischensaison gibt es da schon mal Hurghada für 99.-, aber die Flüge sind sehr kurzfristig und wenn Du Pech hast, gibt es nix in die Richtung zu Deinem Termin.
Nächste Möglichkeit wäre höchstens noch ebay, da werden ab und zu Tickets versteigert, wenn jemand kurzfristig nicht kann.
Noch was: ein Freund von mir fliegt im Sommer immer nach Spanien, indem er kurz vor Abflug am Schalter steht und fragt, ob ein Fluggast nicht erschienen ist - geht aber nur bei nicht überbuchten Maschinen und nur mit Handgepäck. Die warten, wenn jemand nicht kam, bis 10 Min. vor Abflug, dann bereitgehaltenes Geld hin, Ticket nehmen und die Beine in die Hand. Klappte bisher seit Jahren immer. Bloß ob das auch nach Hurghada funktioniert? Unsicher
So, mehr fällt mir nicht ein, der Nächste bitte mit Ideen...

Viel Glück
Antwort von Das ist ein TAUCH-Forum am 04.01.2005 - 14:30
Wie wäre es mit:

- Reisebüro?
- Online-Flugbörsen?
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 04.01.2005 - 16:36
An Nitro49x alias Luftrochade: Ich bin nicht von der Teuerkonkurenz. Und sich selbst antworten mit anderen Namen kommt auch nicht so gut.

Man wundert sich halt so über manches....

Tümpi
Antwort von rainer Registriertes Mitglied am 04.01.2005 - 22:28
Was soll das ??
Gestern fragtest wo mann gut und günstig den SI machen kann. 24 std. später lobst du M. Breit als ganz toll.

Rainer
Antwort von Alles Billig am 05.01.2005 - 22:57
Was ist ein Stabsinstructor ????
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 08.01.2005 - 04:01
Ich finde es wirklich nicht gut von Euch den armen Nitrox49 so anzufeinden. Wenn jemand zum Tauchen den billigsten Flug sucht, sollten wir als Taucher solidarisch genug sein ihm zu helfen, vor allem wenn noch 30 Euronen dabei rausspringen!

@Nitrox49
"Ein Storch, ein Storch, ein Königreich für einen Storch!"
Du wartest vor dem Kreissaal bis ein Storch kommt, und sobald dieser den Nachwuchs abgeliefert hat, hälst du dich an seinen Beinen fest und läßt dich von ihm nach Hurghada fliegen.

Die zweite Möglichkeit wäre ein Ticket bei der Nils-Holgerson-Airline zu kaufen. Das Grundprinzip ist das gleiche wie bei den Storchen, jedoch ohne Kreissaal, also ohne festen Abflughafen, dafür jedoch mit Wildgänsen.

Bekommen ich für die zwei Tips jetzt 60 Euro

Gruß Ralf
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 08.01.2005 - 19:35
Mail von Herrn Hans-Jürgen Moll alias Nitrox49 und Luftrochade:

"pass mal auf du oberschnacker.......fake und sülz hier nich so saublöd rum bring lieber was auf die reihe als hier die leute anzumachen....du blaualgenfresser..verpiss dich und lass mich in zukunft in ruhe.solche klugscheisser wie dich hab ich schon des öfteren als schüler erlebt, die erledigen sich von selbst, tauch erstmal 25j dann kannste mitreden"

Hab ich was verpasst? Meine Posts seht ihr oben. Mehr habe ICH dazu nicht zu sagen.

Antwort von scuba_steffi* am 08.01.2005 - 20:15
Ui Tümpi, was für ein armer Knilch.
Redaktion, den Herrn würde ich sperren, wenn er hier die Leute privat so belästigt, ist ein Unding. Echt krank.

Steffi
Antwort von Schlammrutscher am 08.01.2005 - 21:32
Die feinsinnige Wortwahl spwoe die tiefgehende Argumentationskette dieses "Herrn" sprechen für sich und seine Toleranz gegenüber anderen.

PADI sollte sich gut überlegen, derartige Menschen zu einer Prüfung zuzulassen, es könnte sich im Nachhinein auch als geschäftsschädigend erweisen, solche Ausbilder in der Firma zu haben .

HJ.Moll, Du tust mir leid und solltest mal den Psychiater Deines Vertrauens aufsuchen, bevor Du weiter solche Mails verschickst !

Antwort von schneeflocke* Registriertes Mitglied am 10.01.2005 - 13:12
@tümpi
das nenn ich doch mal eine aussagekräftige mail...

aussagekräftig in bezug auf das niveau des herren.

frage mich gerade, wie der wohl mit tauchschülern umgeht....

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!

03.12.2008 04:14 Taucher Online : 25
Heute 759, ges. 30308977 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Sommerspecial

Preishammer Oman
ab 559,-

7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.

nur beim Reisecenter Federsee

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Bücher

Ultimate Sports Poster

Rubrik : Videos / Software

DVD Maldivian Nights

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Aktuelle Basenberichte:

Seawolf - Divers, Hurghada
(02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr)

iq-Dive, Khao Lak
(02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr)

Dive and Enjoy Rheinsheim
(02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting