Hallo Ihr Lieben,
bräuchte dringend infos über die tauchbasis AQUARIUS und das dazugehörige Marriott Hotel!!!
war jemand von euch schon dort? wie ist die base? wie ist das hotel?
war schon 2x in ägypten, das erste mal im siva grand beach und das zweite mal im grand hotel. zum tauchen war ich bei DEEP BLUE im hotel calimera. war dort sehr zufrieden, topp ausrüstung, fähige leute, sehr schöne tauchspots.
wollte jetzt mal was anderes ausprobieren, also, würde im september fliegen, vielleicht kann mir einer von euch was über die base und das hotel erzählen!!!
Ich kann dir nur die Seite www.wiewaresdort.de ans Herz legen! Dort findest du Berichte über so gut wie alle Hotels!
MfG
robin
Antwort von Mia am 30.06.2003 - 15:56 danke für deine antwort, leider ist auf der page das marriott nicht drauf!!!
bei www.holiday-check.de hab ich auch schon geschaut, wüßte aber lieber persönlich von jemandem bescheid!!!
Antwort von reimund am 30.06.2003 - 20:02 Hallo Mia,
warum denn schon wieder Hurghada ? Fahr doch
mal etwas weiter südlich. El Qusier und Marsa Alam
warten auf Dich ! Tolles Tauchen, nicht zu vergleichen mit Unterwasserwandern in HRG.
grüße
reimund
Antwort von Mimi & Tom am 01.07.2003 - 10:13 Warum nicht Tauchen im etwas südlicheren Safaga?
Mehr Informationen findest du auf unserer Homepage, wir würden uns freuen mit dir abzutauchen. Übrigens sind auch Reiseberichte über
unsere Tauchbasis auf den taucher.net Seiten zu finden ....
Auszug aus diesem Forum: Tauchunfall am Starnbergersee vom 02.04.2001 : Am Sonntag ereignete sich im Starngerger See ein Tauchunfall. Bereits nach 5 Minuten Tauchzeit bekam ein Taucher Probleme mit ... [mehr] Taucher stirbt im Walchensee vom 21.03.2001 : Eine dreiköpfige Tauchergruppe war am Sonntag in der "VW Käfer-Bucht" am Südufer zu einem TG aufgebrochen. Gegen 16.00 ... [mehr] Tauchunfall Neuenburgersee vom 25.02.2001 : Neuenburg - Ein seit Donnerstagabend vermisster 41-jähriger Taucher ist am Freitag tot aus dem Neuenburgersee geborgen worden. Er ... [mehr]