Momentan in den Foren unterwegs: 2divers, JFibu, Kölle Alaaf, manne, Massi, mike265, onliner, scuba_steffi, secession, Wo ist das Boot?, zosse und 47 Gäste
IANTD oder ANDI Abgesandt von Eldorado am 10.04.2005 - 12:02:
Wer kann mir sagen welcher dieser beiden Organisationen besser ist. Damit meine ich alles, angefangen von den Ausbildungsmaterialien, weltweite Anerkennung ect. ect.
Ich habe bis jetzt noch keine direkten Ziele, diese würden sich dann evtl. aus dem Programm der oben genannten Organisationen ergeben.
Vielen Dank
XEX
Antwort von Harry am 10.04.2005 - 18:24 wenn ANDI seine unterlagen in den letzten jahren nicht deutlich verbessert hat, dann besser erstere organisation!
(ich hab meine nitrox ausbildung** 2001 nach ANDI gemacht. aber die unterlagen)
Hier klicken
harry
Antwort von Micha Waldbrenner am 10.04.2005 - 19:42 ANDI hatte jahrelang alten Schmonzens erzaehlt.
Man munkelt aber, dass es auch dort Besserung gaebe...
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Shark-Finning am Great-Barri.. (24.07.2008)
Haifang am Weltkulturerbe „Great Barrier Reef“
Die Regierung von Queensland, Australien hat eine Gesetzesvorlage zur Wiedereinführung
des Hai-Fangs am Grossen Barriere Riff erstellt. (mehr) Tauchen mit Handicap (24.07.2008)
Behindert und tauchen geht das überhaupt?
Tauc hen mit Handicap
Das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer ist der schönste
Lohn, (mehr) Kindertauch- und Erlebniscam.. (24.07.2008)
Kindertauch- Erlebniscamp
15. bis 17.08.2008
Erlebnispark „Movin’G‘round“ am Steinberger See
Das Kindertauch- Erlebniscamp
Zelten, Lagerfeuer, Feuerspucken, Gemeinschaft, Abenteuer, (mehr)