IDC
Hallöchen,
Wer von Euch würde mir über seine IDC Erfahrungen berichten.
Dankeschöööön
Wer von Euch würde mir über seine IDC Erfahrungen berichten.
Dankeschöööön
Es gibt ja eine Flut von IDC Angeboten
und jeder will der Beste sein. Vielleicht kann mir hier der Eine oder Andere seine Erfahrungen aus dem Kursleben berichten, positives oder negatives zugleich. Es werden ja die abenteuerlichsten Geschichten erzählt

) und war sehr zufrieden. Entgegen vieler anderer Meinungen war es sicherlich kein Zuckerschlecken, aber wir wurden wirklich sehr gut vorbereitet. Wir hatten ein strenges Tagesprogramm von 8.00 - ca. 18.00 / 19.00 Uhr) Dazwischen dann die Skills im begrenzten bzw. Freiwasser. Abends /nachts dann jeweils die Vorbereitung auf den Folgetag. Aber wir hatten auch viel Spaß bei dabei. Ich bin der Meinung, das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Negatives kann ich dir ehrlich nicht mitteilen, außer dass wir uns die ersten paar Tage gefragt haben, weshalb wir uns das eigentlich antun
.

. Wie sieht es denn mit der Gruppengröße aus? Habe auch hier schon verschiedenste Angaben von 6er, 8er, 12er u.s.w., ist die Gruppengröße eher Glück? Stehe eigentlich nicht so auf Massenabfertigung

.