outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung IDC in Thailand??

Momentan in den Foren unterwegs:
Holger H. und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

IDC in Thailand??
Abgesandt von Barb Registriertes Mitglied am 20.06.2005 - 10:32:

Hallo!

Ich möchte gerne diesen Winter meinen Instructor irgendwo im warmen, südpazifischen Raum machen.

Hat jemand Erfahrungswerte oder kann mir vielleichte eine professionelle Tauchbasis dafür empfehlen??

Vielen Dank!!!

Antwort von jenne1973 Registriertes Mitglied am 20.06.2005 - 14:48
Hallo Barb,
ich würde vorher erstmal den Atlas in die Hand nehmen. Meinem Verstandnis nach liegt Thailand nicht im Südpazifik. Sofern es wirklich in Thailand sein soll.

www.go-pro.com

Gruss jens
Antwort von seppu Registriertes Mitglied am 20.06.2005 - 17:54
hai
knapp daneben
es gibt einige in phuket.hab mit andi von deep blue divers ein gespräch welcher ausbilder für wenn gedacht ist.die basis bildet selber keine tls aus.somit ist die auskunft eher neutral.mail ihnen einfach mal.
gruss sepp
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 21.06.2005 - 07:30
Sehr professionelle TL-Ausbildung gibt es auch von Rainer Gottwald, IDA/CMAS CD und Examiner (falls es evtl. auch der andere Verband sein darf...). Guckst Du hier: Hier klicken
Antwort von phuket Registriertes Mitglied am 23.06.2005 - 10:53
mein tip: sea-bees-diving auf phuket.
www.sea-bees.com
deutsche basis, tl-ausbildung nach padi und cmas.
kompetente basis die schon mehrfach den golden dolphin als beste tauchschule gewonnen hat.
Antwort von freestyler Registriertes Mitglied am 30.06.2005 - 13:50
Dive Asia auf Phuket. Ich habe dort meinen IDC gemacht. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Jürgen, Benno und Heinrich kümmern sich WIRKLICH um einen, Top Ausbildungsräume, Pool, gute Unterkunft (direkt neben dem Pool) gutes Essen - gibt nix was auszusetzen wäre.
guck einfach mal auf www.diveasia.com und schreib sie mal an.
viel spaß!
Antwort von Armin949706 Registriertes Mitglied am 17.07.2005 - 00:43
Hallo Barb,

ich würde Dir "Big Ben" auf Phuket empehlen!
Homepage "www.benphuket.com"
Habe bei Ben meinen IDC und Staff gemacht, kann ich nur empfehlen!
Ich bin jährlich länger auf Phuket, es gibt sicherlich noch andere welchen einen guten IDC anbieten, Dive Asia gehört auch dazu! Sea Beas würde ich jedoch nicht unbedingt empfehlen.

L.G.
Armin

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Kontakt zu einem Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unseren Hersteller-Datenbank.

10.10.2008 23:57 Taucher Online : 96
Heute 18873, ges. 29295822 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Nächster
Gasblender User/Instructor
am 28.09.08
Beginner und Fortgeschrittenen Tauchkurse sowie AED,HLW,O2 jederzeit möglich in Kerpen und an der Bevertalsperre
Revisionen von fast allen Atemreglern sowie
Tauchkurse zu Individual Preisen ab 99,00 €
Verkauf von Ausrüstung, etc.

Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting