IG-Gase eine Einkaufsgemeinschaft für Taucher Abgesandt von Thore am 06.05.2003 - 13:57:
moin moin
an der IG-Gase nehmen mittlerweile mehr als 30 Personen in ganz Deutschland teil. Das Ziel meiner IG ist es, Tauchern und Tauchbasen günstige Preise anbieten zu können und diese auch zukünftig zu halten. Jeder Teilnehmer hat seine eigenene Kundennummer und bestellt und bezahlt völlig selbstständig.
Wer Interesse hat, bei der IG-Gase mitzumachen, wendet sich bitte via email direkt an mich.
Gruß
Thore
Antwort von Thore am 06.05.2003 - 14:14 im übrigen haben sich die Preise durch die gewachsene Anzahl von Mitgliedern und dem damit gewachsenen Umsatz seit meinem letzen Posting verbessert. *s* Eine IG macht eben doch Sinn.
Antwort von Holger am 06.05.2003 - 15:10 Nette Idee, wenn nur die Flaschenmiete nicht so hoch wäre ... ich bin nunmal kein Großverbraucher, der ständig die Flaschen tauscht.
Antwort von Dirk1976 am 07.05.2003 - 12:50 Die kriegst Du doch zu einem Festpreis / Jahr, der meines Wissens genauso hoch ist, wie der, der Messer Griesheim berechnet....
Antwort von Holger am 07.05.2003 - 14:29 Also, als ich mich vor einiger Zeit erkundigte, gab es ein recht kompliziertes Punktesystem, welches den belohnte, der oft tauscht. Wenn es jetzt anders sein sollte, bitte ich um Nachricht ...
Antwort von Dirk1976 am 07.05.2003 - 16:33 Meine letzte Auskunft von Westfalen ist, daß man für einen festen Betrag einen Jahresvertrag bekommt, der Dich berechtigt, 1 oder mehrere Flaschen für 12 Monate mietfrei zu "haben".
Antwort von Markus Müller am 08.05.2003 - 17:41 @holger,
thore hat in der zwischenzeit beides im programm, festpreis oder punktesystem je nach wunsch.
M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) Thorfinn (30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr)