outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video INON D 2000 Gestohlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, bestof34, dive1203, eo501, Frank Z., majovo, Markus44, mbsub, miroma, Rözzer, wetneck und 84 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

INON - D 2000 Gestohlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgesandt von Deep69 Registriertes Mitglied am 01.04.2005 - 20:29:

Dies ist ein Aufruf zu vermeiden gestohlende Ware zu kaufen.Mir ist ein Inon D 2000 gestohlen worden. Wenn jemand einen angeboten bekommt bitte die Seriennummer kontrollieren.Diese ist bekannt und kann bei belegten interesse angefordert werden.Ich glaube zwar nicht das ich den Blitz je wieder sehe aber ich denke einen Aufruf ist es wert !
Natürlich meine ich damit nicht diverse Händler oder Privatleute die Ihren D 2000 legal verkaufen !
Bin für jegliche Unterstützung dankbar !
Bei vermittelbarer wiederbeschaffung zeige ich mich finanziell erkenntlich oder müsste das unter Tauchern nicht selbstverständlich sein denn jeder hängt schließlich an seiner Ausrüstung !
Gruß Deep69

Antwort von HorstW Registriertes Mitglied am 01.04.2005 - 21:22
Hallo Deep69,
ganz schöne Sauerei was Dir da passiert ist.
Ich hatte immer gedacht das Taucher zumindest ehrlich sind.
Wäre vieleicht gut zu wissen wie und wo das passiert ist.
Wäre möglich das sich einer wundert das sein Kumpel plötzlich einen Inon-Blitz hat und das hier mitliest. Oder das der Blitz Regional angeboten wird.
Hier lesen jede Menge Taucher mit.
Ich hoffe das Du ihn wiederbekommst.
Horst
Antwort von Deep69 Registriertes Mitglied am 02.04.2005 - 21:11
Hallo Horst und die mit lesen !
Der Blitz kam Neu von einem Händler dieser ist auf dem Postweg verschwunden .Ich vermute das daß Paket im Kölner Raum oder PLZ Bereich 50 irgendwo auf dem Versand geöffnet wurde und Blitz und verschiedende gegenstände heraus genommen wurden.
Der verdacht deshalb weil ein Aufkleber von der Post auf dem Paket klebt worauf steht "Paket auf dem Versandweg beschädigt".Ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren das es Mitarbeiter von der Post waren !!!!!!!!
Das Paket war jetzt nicht erschrecken einen guten Monat im Versand bevor ich dieses bekam und ich habe nicht in Australien gekauft !!!!!!!!!
Für mich tun nur die Händler leid die Ersatz liefern müssen und auch wenn es nur ein Bruchteil ist auf Ihren Schaden sitzen bleiben.
Gruß Deep69
Antwort von joel Registriertes Mitglied am 02.04.2005 - 23:27
Poste doch mal die Seriennummer.

Joel
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 06.04.2005 - 12:22
@Deep69
Auch wenn ich nichts beschönigen möchte - es ist natürlich schon eine Sauerei, aber wenn ich deine Schilderung lese, ist DIR zunächst mal gar nichts gestohlen worden, da du noch gar nicht Eigentümer der Sache warst. Darüber hinaus hätte ich dann kein Mitleid mit dem Händler, wenn er für derartige Dinge keine Transportversicherung abgeschlossen hat (ein Kostenfaktor, der üblicherweise an den Kunden weiter gegeben wird)
Trotzdem wäre natürlich die Seriennummer interessant - hoffe, dass die sowas nicht noch mal passiert.
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 06.04.2005 - 12:24
Schade, dass man eigene Beiträge nicht editieren kann - das letzte DIE sollte natürlich ein DIR sein

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns drauf - schicke uns einfach eine Email!

14.10.2008 14:29 Taucher Online : 217
Heute 9749, ges. 29361867 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
Tauchgemeinschaft SEPIA in d..
(13.10.2008) Wie alles begann ! In den Jahren 1965 bis 1968 hatte die TG Jugenddorf Salzgitter ihre Blütezeit im Hallenhandball. Nachdem auch der Aufstieg in die Landesliga erreicht war, wurde eine Reise nach (mehr)

Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Forum Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

TU Starnberger See 11.6.
vom 13.06.2004 : Danke an Torsten für die Info: Tödlicher Tauchunfall Freitag, 11. Juni, Starnberger See vor der Seeburg bei Allmannshausen. Der ... [mehr]

TU Wolfgangsee 23.6.
vom 24.06.2004 : Danke an Gerald für die Info: Aus Tirol online : http://www.tirol.com Zwei Taucher mussten nach Notaufstieg im Wolfgangsee ins ... [mehr]

Nachtrag : TU Hitdorf Nov. 2003
vom 03.07.2004 : Nachtrag - ein TU in Hitdorf November 2003 Mein Freund Ralf(8TG,OWD) und ich,Horst(205 TG,CMAS-Bronce+AOWD) und noch einige ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting