zur INFO an jene die gerade eine neuanschaffung planen... Motto: FUNKTIONSGARANTIE !!
Hier klicken Bilder:
Hier klicken
Antwort von alfredo am 15.09.2003 - 10:55 ... oder garantierte Abzocke...
Mann muss es dem schlecht gehen, wenn er in jedem Thread Werbung machen muss und dann noch das hier!
Antwort von unterwasserkamera.at am 15.09.2003 - 13:35 @alfredo
habe verprochen keine werbung mehr zu machen...
aber es geht uns super gut, wie war das mit den warmen semmeln... zur abzocke - klarerweise kein kommentar. lg
Test, Übersicht Rebreather vom 22.11.2008 : Bin auf der Suche nach einer aktuellen (Test-)Übersicht von Rebreathern. Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss, ... [mehr] Buddy Evolution vom 21.11.2008 : Hallo,
ich überlege den Umstieg auf ein Evolution. Da es bislang über dieses Gerät wenig zu lesen gibt, hier die Frage nach ... [mehr] Buddy Inspiration vom 21.11.2008 : Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wer in Deutschland(bevorzugt im Norden) Inspi. vertreibt?
... [mehr]
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)