INON UWL-100 28AD Abgesandt von AlinaMia am 13.08.2006 - 16:07:
Hallo Manfred, (unterwasserkamera at.)
vielen Dank für die prompte Erledigung meiner Bestellung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lieferung so schnell geht, von dem unschlagbaren Preis einmal ganz abgesehen.
Danke u.LG
AlinaMia
Antwort von Forumsgeier am 13.08.2006 - 20:36 Was soll das denn. Wie wärs nächstes mal mit einem Email direkt an Manfred. Ich dachte das hier wäre ein Forum und keine Seite für Schleichwerbung. MfG Thomas
Antwort von AlinaMia am 14.08.2006 - 10:01 Forumsgeier,
Dein Name spricht absolut für Dich !
Wenn Du Händler bist und das bist Du anscheinend dann hättest Du mir ein besseres Angebot machen können. Darüber hinaus, wer hat Dich um Deine unmassgebliche Meinung gefragt ? AlinaMia
Antwort von Rachíd am 14.08.2006 - 11:33 Hallo AlinaMia,
da muss ich Thomas recht geben. Das ist hier ein Forum. Wie soll das aussehen, wenn jeder sein Haendler-Feedback hier abgibt?
Oder glaubst du, dass hier keiner was kauft?
viele Grüße
Rachid
Antwort von AlinaMia am 14.08.2006 - 13:33 Hallo Rachid,
ob Du Deinem Vor-Schreiber Recht gibst oder nicht ist mir ziemlich gleichgültig. AlinaMia
Antwort von Herbert am 14.08.2006 - 16:57 Hallo AlinaMia,
es ist schön wenn du mit einem Shop zufrieden bist. Deine Erfahrung mit einem Shop und deine Zufriedenheit passen aber besser in den Bereich der Datenbank. (Hier klicken). Das Forum ist für Diskussionen und jemand der sucht ob schon Erfahrungsberichte über einen Laden vorliegen wird wohl kaum das Forum durchforsten.
Antwort von Buee1 am 14.08.2006 - 16:58 Hi AlinaMia
Ich glaub nicht das es vielen im Forum gleichgültig ist für was du deinen Senf abgibst.
Muss leider Rachid und dem Forumsgeier auch recht geben.Ausserdem kann jeder auch mal wenn es gerechtfertigt ist ein bisschen Kritik vertragen. Gruß
Buee
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)