outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Ich suche den Hersteller der wetmate/ e-o connectors!!!

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Ich suche den Hersteller der wetmate/ e-o connectors!!!
Abgesandt von J. Guenther am 30.10.2003 - 13:18:

Hi Tekgemeinde und alle anderen natürlich auch,
ich suche den Herstellerlink (Webadresse) von den E/O Connectors, die man z.B. bei Halcyon/Sartec für das Unterwasserkuppeln von Lampen einsetzt.

Gruß und Danke

Antwort von Sascha am 30.10.2003 - 20:14
wieviele brauchst Du?
Antwort von J. Guenther am 31.10.2003 - 08:29
Hi Sascha,

kommt immer auf den Preis an. Denn EK bei T&R kenne ich, aber der ist mir bei einem Bedarf von z.Z. 20 Stk. (einzelne Verbindungen) deutlich zu hoch.
Antwort von Sascha am 31.10.2003 - 16:19
Selbst der Händler EK des Herstellers ist heftig. Lass mir einfach mal `ne PM zukommen, dann "schau ma mal".

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!

03.12.2008 03:43 Taucher Online : 30
Heute 716, ges. 30308934 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting