Ich versuch es einfach noch mal UW-Panoramabilder Abgesandt von Thomas Ley am 13.06.2006 - 16:50:
Hi lieb Anhänger der Neopren tragen, Preßluft atmenden Freude mit leichtem Gemüt,
Ich hatte schon einmal im April gefragt ob sich einer von euch mit Panoramafotos unter Wasser beschäftigt hat. Bis auf Zwei ("boesewicht" und "AMS-Berlin") war aber keiner dabei der mir ein paar gute Tips geben konnte. Deshalb einfach noch einmal die Bitte an Euch, wer sich schon einmal damit sich beschäftigt hat, eine kurze Info an mich.
Danke
Thomas
Hier klicken
Antwort von Mikedive am 13.06.2006 - 22:16 hallo Thomas ,
hier findest wohl hier nicht das richtige Publikum schaue mal auf UWPIX.net da kann es sein das eine Reaktion kommt dort sind die ernsthafteren Digital UW Photografen zu gegen und einen Thread zum Thema gibt es bereits ......
ich will damit aber nicht sagen das hier keine ernsthafen Fotografen zu gegen sind ......
Michael ( www.mike-dive.de )
Antwort von **-diver am 14.06.2006 - 09:02 @TomDiver
Du hast ja auch schon mal an anderer (kompetenterer) Stelle nachgefagt - die Reaktion und das Feedback zu deinen Fotos zeigt doch, dass du da was Einzigartiges machst. Das dürfte genau so schwer sein, wie Leute zu finden, die mit dem Fahrrad fallschirmspringen (selbst im Skydiver-Forum) -
Drück´ dir trotzdem die Daumen - deine "normalen" Bilder sind auch schon gut genug
Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.