Momentan in den Foren unterwegs: Baskit, Böhmer, corayabeach, CPPBG, Deichgeist, Divingstore, fischlies, Mattti, Michael173, milkyway, PADI TL, Weltenbummler, wetneck, Winkelmann Thomas (DIVETEC) und 46 Gäste
und wie taucht man das Ding ? resp. wo kriegst Du die Teile her, wenns am EBAY heisst:
Die zum Gerät gehörende Sauerstoff-Flasche fehlt.
Eine fest mit der Sauerstoff-Flasche verklebte Komponente (wahrscheinlich 1. Stufe) fehlt ebenfalls
Antwort von RebreatherTeddy am 12.10.2007 - 18:47 Wenn Du Dir ein IDA71 anschaffen möchtest, dann würde ich dir zwar ebay empfehlen, aber da gibts welche aus Litauen oder Rußland welche neu sind und auch unter Euro 500,- zu haben.
GL
RebreatherTeddy
Antwort von K. Dietterle am 29.10.2007 - 17:02 Kann dir, wenn du es möchtest, den IDA71 zum Kiss umbauen. Inklusive Doppel PO2- Messgerät.
Das einzige was du bringen musst sind O2 Flasche 2Liter, und Pressluftflasche 2-4Liter.
Kosten: um 500€
K. Dietterle
Auszug aus diesem Forum: Dolphin& Cobra? vom 10.07.2003 : Hallo liebe Rebreathertaucher! Ich stehe derzeit am Beginn meiner Rebreathertaucherei und würde gerne meinen vorhandenen Suunto ... [mehr] Laufende Kosten Buddy Inspiration vom 24.07.2003 : Hi Leute, mich würden ja mal brennesd die Laufenden Kosten interessieren.
Was kostet der Kalck pro Füllung,
wie oft müssen ... [mehr] Wer hat Erfahrung mit Sofnolime im Draeger Ray vom 11.08.2003 : Hallihallo liebe Tek-Gemeinde,
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit Sofnolime im Draeger Ray?
... [mehr]