Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
henrii.a.c. Masterinstructor, CMAS TL**

Ignore-Funktion

Liebe Redaktion,

ist es möglich diese Foren durch eine "Ignore"-Funktion aufzuwerten? Dann könnten die ernsthaften User die Foren wieder lesen, ohne sich die sinnvollen Beiträge zwischen dem völlig sinnbefreiten Schwachsinn einiger User heraussuchen zu müssen. Wer nicht will, müßte die Funktion ja nicht benuzten.

Grüße,

henri
AntwortAbonnieren
07.10.2006 08:28
ja wird es ab November hoffentlich dann geben ....

obs dann auch einen Sporti/Frauen Filter geben wird

Gruß
Tri
07.10.2006 08:39
er kann es nicht lassen
ich hoffe, die Funktion kommt.
07.10.2006 08:50
soweit ich weiß kommt sie ist 100% .......

vieleicht auch noch ein Farbfilter ...

Gruß
Tri
07.10.2006 13:09
wenn es einen Sportifilter gibt werden wir von Tri aber nicht mehr viel sehen.
Gruß,
D3
08.10.2006 09:09
Schade dass der Filter nicht jetzt schon funktioniert....
KurtCMAS**
08.10.2006 09:44
Filterfunktion kommt bestimmt ganz gut. Aber würde es nicht noch einen oben drauf setzten, wenn der gefilterte erfährt, daß er gefiltert wurde?
08.10.2006 11:00
So wie der heilige St.R.immer Listen mit gerade im Filter-Fegefeuer schmorenden drst-Schreiberlingen veröffentlicht?
Schließlich soll der Gefilterte auch etwas von seiner Pein bemerken...

(eine Filterfunktion für Unregistrierte gibt es übrigens bereits)
08.10.2006 17:47
ich finde quatsch ... da man im realen leben wie z.B. auf einer Basis auch niemanden wegfiltern kann ... das wird das Bild hier verzehren ... da wnen irgendwelche typen andere Typen wegfiltern wird dieses Forum früher oder später so enden wie das DRST .... schade eigentlich aber unvermeidbar!

Gruß
Tri
10.10.2006 19:07
Ich fänge so eine Ignore-Funktion eigentlich super genial - leider.
Wann kommt sie endlich?

Grüß`le vom Neptun
Antwort