Ikelite Gehäuse Abgesandt von dassegal am 07.01.2007 - 16:44:
Hallo,weiß jemand ob die Sony DSC-W40 in dieses Gehäuse passt? Hier klicken finde sonst kein Gehäuse
Vielen Dank
Antwort von stefanotto am 07.01.2007 - 18:05 Sorry, kann zur W40 nichts sagen, Die finde ich nicht mal auf der Homepage von Sony
die Größe der W30 + W50 ist identisch. Und wenn ich nicht ganz und gar daneben liege sind es die Benienknöpfe auch.
Antwort von Telemar-king am 07.01.2007 - 19:04 Wenn`s bei Ikelite so steht, wird`s wohl richtig sein. Ansonsten nimm doch das hier für die DSC-W-Serie Hier klicken oder schau mal hier nach Hier klicken
Antwort von dassegal am 07.01.2007 - 19:20 Bei deem Gehäuse MPK-WA von Sony steht die W-40 nicht dabei!passt die trotzdem?
Antwort von stefanotto am 08.01.2007 - 15:03 Geh in einen Laden, schau Dir eine W30, W50, W70, W100 an und dann wirst Du im Vergleich zu Deiner diese Frage beantworten können. Wie oben schon gesagt: "Die finde ich nicht mal auf der Homepage von Sony"
Aktueller Tauchlink: Draugen FMK Draugen froskemannsklubb Trondheim Ein "Sponsored Link": SUB AQUA Dive Center Dive Bandos Die im Herbst 1998 komplett neu erbaute großzügig dimensionierte SUB AQUA-Tauchbasis wird von Axel Horn geleitet und ist mit neuestem Equipment ausgestattet. TEK Diver (Nitrox, Trimix) und Rebreathertaucher sind herzlich willkommen. und einer unserer Toplinks: Coraya Reef Divers Pay Low, Dive Well! Die erste Low Budget Basis im Süden Ägyptens freut sich über die Eröffnung des neuen Resta Reef Resort.
Vom Flughafen Marsa Alam sind es nur 5km in nördlicher Richtung zu uns. Ständig neue Buchungsangebote! Vergleichen lohnt sich!
Auszug aus diesem Forum: Wo sind unsere Fische im Winter? vom 29.09.2004 : Meist erhält man die Antwort, diese seien im Schlamm eingebuddelt. Dann sieht man Bilder vom Eistauchen mit Hecht. Immer ... [mehr] Rotes Meer: Welchen Fisch hab ich genipst? vom 30.09.2004 : Ich habe in Dahab beim Schnorcheln folgenden Fisch geknipst. Standort: einzelner Korallenblock in flacher Sandbucht (max. Tiefe 5 ... [mehr] OPEN WATER - der Film vom 04.10.2004 : BITTE hier KEINE EXPLIZITEN FILMINHALTE, DAS FILMENDE, die "AUFLÖSUNG" usw. "verraten", danke! Dafür gibts einen Extra-Thread: ... [mehr]