Momentan in den Foren unterwegs:
Riesendrücker´sLiebling, Schaffel und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Im Sog der Tiefe ???
Abgesandt von Bohner80 Registriertes Mitglied am 27.04.2011 - 20:33:

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nache dem Buch :
Im sog der Tiefe von Robert Kurson .

Doch leider ist es nicht mehr zu bestellen so wie man mit sagte, hat event jemand von euch eine idee wo und wie ich na das buch kommen kann ????

Mfg Andre

Antwort von Nukel Registriertes Mitglied am 27.04.2011 - 21:21
Hier gibt es das Buch noch, allerdings extrem überteuert! Gebraucht für 54EUR neu für knapp 90EUR

Hier klicken

Immer mal bei e-bay schauen. Auch mal die Tauchläden in der Umgebung abklappern, manche haben "Büchereien". Wo wir bei Büchereien sind. Da mal nachfragen ob alte Exemplare verkauft werden oder einfach dort ausleihen

Zum Glück habe ich eines, allerdings nicht zu verkaufen

Gruß Nukel
Antwort von Nukel Registriertes Mitglied am 27.04.2011 - 21:24
Oh Hier gibt es das Buch noch günstig im Ausland!
Hier klicken

Hier im Inland Hier klicken

Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 28.04.2011 - 09:27
Für das Buch kannste im Zweifelsfall auch ein wenig mehr bezahlen. Es ist eines der spannendsten Bücher, die ich je gelesen hab.
Schade, wenn ich noch in Deutschland wäre, könntest du meines für ein paar Wochen leihen

Gruss Fred
Antwort von scubamax Registriertes Mitglied am 28.04.2011 - 09:37
Hab`s mir Anfang des Jahres bestellt und mit Vergnügen und Erstaunen gelesen -- für 5,99 EUR inkl. Lieferung auf Englisch. Hier klicken

Das Sprachniveau liegt relativ niedrig wenn man des Englischen einigermaßen mächtig ist, nebenbei frischt es das Taucher-Englisch für die nächsten Reisen auf ...
Antwort von huecklediver Registriertes Mitglied am 28.04.2011 - 10:22
Ich kann mich ag2908 nur anschließen. Das Buch ist super spannend. Das beste Tauchbuch ever. Da ist mal nicht von Sauerstoffflaschen die Rede.
Antwort von doktorfisch_hbw Registriertes Mitglied am 28.04.2011 - 22:12
Moin, bei Amazon gibt`s die englischsprachige Ausgabe deutlich günstiger als die bereits genannten Preise. Hab die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen.
Passt dann gut zu meiner englischen Version von "The Last Dive".
Hat zufällig jemand einen Link oder eine Version des National Geographic Films über U-Who auf DVD?

Gruß
Florian
Antwort von thomys Registriertes Mitglied am 29.04.2011 - 15:14
@ huecklediver

Doch, einmal wird der Begriff Sauerstoffflasche anstelle von Pressluftflasche verwendet

Antwort von silentrolf Registriertes Mitglied am 29.04.2011 - 19:30
googeln hat schon schwer!

Hier klicken

bestell ich auch, aber googeln tu ich noch was, bzw. vom freundlichen buchhändler um die ecke

Antwort von silentrolf Registriertes Mitglied am 29.04.2011 - 19:34
googeln ist schwer, ich sollte mal mein schandmaul halten, stellt sich als nicht lieferbar heraus

gäbs aber auch als film

Antwort von 019afr Registriertes Mitglied am 02.05.2011 - 07:42
hallo bohner!
wenn du es auf deutsch willst, dann schicke mir die englische version u du kannst meine deutsche haben. ist zwar gelesen, aber noch wie neu.
gruß
019afr
Antwort von geridive Registriertes Mitglied am 02.05.2011 - 08:03
Hallo!

@silentrolf - das filmprojekt wurde leider eingestellt.

aber auf youtube gibt es einige folgen einer doku unter U-869

geridive
Antwort von Beluga Registriertes Mitglied am 04.05.2011 - 17:48
Leider fehlt von der Spiegelreportage Teil 3. Ansonsten hab ich mit die Clips bestimmt schon 100 mal angesehen. Immer wieder spannend. Ich glaub, ich ziehs mir heut Abend noch mal rein.
Antwort von Bohner80 Registriertes Mitglied am 04.05.2011 - 18:22
danke für die rege anteilnahme.
Hab die Spiegelreportage gesehen und muß sagen sie ist der hammer .

@ 019afr Währ super wenn das klappen würde, schick mir doch mal deine daten ...

Mfg Andre
Antwort von Markus73er Registriertes Mitglied am 06.05.2011 - 20:28
Hallo!

Hab hier noch ein Exemplar...

Hier klicken

MfG, Markus
Antwort von Andreas-Saar-Lor-Lux Registriertes Mitglied am 08.05.2011 - 19:11
Ich habe mein geliehenes Exemplar leider im November auf dem Flug von Hurghada nach Düsseldorf im Flieger vergessen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.

26.05.2012 14:25 Taucher Online : 149
Heute 8922, ges. 61690669 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:

Stuttgarter Rebreather Stammtisch 20,06,2012 19°°
vom 22.05.2012 : Hallo Rebreathertaucher und Tech-Interessierte, Am Mittwoch, 20.06.2012ab 19°° findet unser nächster Stuttgarter Rebreather- ... [mehr]

Poseidon Tec Rebreather
vom 21.05.2012 : Es scheint als definiere Poseidon das Thema "Rech Rebreather" neu: "http://www. poseidon. com/failsafe- diving-new-tech-rebreather" ... [mehr]

Poseidon Rebreather Verkauf
vom 04.05.2012 : Hallo, aus verschiedenen Gründen möchte ich mein Mk VI verkaufen. Das hier soll kein Angebot sein, ich möchte nur ein zwei ... [mehr]

Aktuelle Hotelberichte:

Oasis, Marsa Alam
(16.05.2012) Waren im April als ruhesuchendes Paar 2 Wochen im Oasis. Schon der von D aus über das Hotel gebuchte Flughafentransfer hat hervorragend funktioniert, wir wurden per PKW abgeholt und direkt ins Oasis (mehr)

Yunost Accord Hotel, Odessa
(13.05.2012) Aufenthalt: 5.-11. Mai 2012 Das Hotel liegt im Süden von Odessa am Ende des „französischen Boulevard“ in der Nähe des Strandes. Mit dem Auto/Taxi sind es in das Stadtzentrum etwa zehn Minuten. Aber (mehr)

Three Corners Fayrouz Plaza,..
(12.05.2012) Ich war vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 im Three Corners Fayrouz Plaza. Gebucht hatte ich das Hotel aufgrund der Tauchbasis Extra Divers und den guten Bewertungen bei Holiday Check. Das Hotel liegt (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:

Borneo - Lankayan
(24.05.2012) Einer der Top10 Tauchdestinationen weltweit, dazu ein enspruchsvolles Hotel auf einer Spiegeleiinsel. Das hat uns gereizt, leider wurden wir etwas enttäuscht: Die Anreise über Kuala Lumpur, Kota (mehr)

Lütschetalsperre, Frankenhain
(21.05.2012) Ich hätte es wissen sollen, als mich mein Tauchkumpel am Freitag euphorisch anrief und mir sogar ein Bild vom klaren Wasser im Uferbereich auf´s Handy schickte und von Top Sichtverhältnissen (mehr)

Steinbrüche Löbejün
(21.05.2012) Wir waren am Wochenende mit einer größeren Tauchgruppe dort tauchen. Nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal in Löbejün getaucht bin und super Sichtweiten hatte, waren die Erwartung natürlich sehr (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Gulf Air
(19.05.2012) von 3.5.12 bis 18.5.12 von Frankfurt über Bahrain nach Manila und zurück. Gewählt wegen dem günstigen Preis von 680 € p.P und den kurzen Stop Over Zeiten - auf dem Hinflug 1:45 Stunden - auf dem (mehr)

Ukraine International Airlin..
(12.05.2012) Geflogen: Am 5.5.2012 von Wien (VIE) nach Odessa (ODS) und am 11.5. wieder zurück. Die riesige Bucht von Odessa ist ein gigantischer Schiffsfriedhof. Der Zweite Weltkrieg tobte hier zwei Mal in (mehr)

Luxair
(12.05.2012) War vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 in Marsa Alam. Den Flug habe ich über Luxair gebucht. Die Fluglinie transportiert das Tauchgepäck immer noch kostenlos. Das Gepäck musste vorher angemeldet werden (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW