outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung In Ägypten kaufen

Momentan in den Foren unterwegs:
Fennek, Herr Peter, mantishrimp, neutaucher, Patrick B, Tariernix, yoger und 60 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

In Ägypten kaufen
Abgesandt von moe Registriertes Mitglied am 20.11.2007 - 22:03:

Lohnt es sich Tauchausrüstung in Ägypten zu kaufen?
Birgt das Risiken, sprich sind Plagiate im Umlauf, wird man über den Tischgezogen.
Wie sind die Preise im Vergleich zun deutschen Markt?

Danke
moe

Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 21.11.2007 - 03:10
Also ich habe mal im August in Hurghada einen Blick in einen Tauchshop geworfen. Fazit: Preise wie bei uns bzw. sogar teurer bei den Markenprodukten. Allerdings hatten die einige No-Name-Produkte (vorwiegend Kleinzeugs, Batterielampen etc.) zu annehmbaren Preisen, aber über deren Qualität (Zuverlässigkeit) kann ich keine Aussage treffen, da ich das Zeug nur "im Trockenen" in der Hand hatte.
Deshalb lieber hier kaufen, was auch wegen der Garantieabwicklung im Fall der Fälle besser sein dürfte.
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 21.11.2007 - 07:42
"Wie sind die Preise im Vergleich zun deutschen Markt?" -> i.d.R. deutlich höher. Wir bringen befreundeten Tauchbasen immer wieder Zeugs runter, nicht umgekehrt
Antwort von moe Registriertes Mitglied am 21.11.2007 - 08:09
Guten Morgen
möchte mich für eure schnellen Antworten bedanken und wünsche allen einen schönen Tag und Gut Luft

moe

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet.

11.10.2008 16:34 Taucher Online : 152
Heute 8651, ges. 29304493 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Amari Chalkidiki
(09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr)

Bon Accord
(07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr)

Shams Safaga
(03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting