Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Indonesien Urlaubsvorbereitung

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles zum Thema Reisevorbereitung und Buchung für Indonesien zusammengestellt, bzw. bin dabei die Informationen noch umfangreicher zusammenzustellen.
Die wichtigsten Informationen sind unter Dateien einsehbar.

Unter anderem:
Reisevorbereitungen, Impfungen, Flugsuche, Dokumente.
Würde mich freuen, wenn die Arbeit nicht umsonst war und zukünftige Indonesienreisende sich hier kostenlos, unentgeltlich informieren.

https://www.facebook.com/groups/TraumurlaubIndonesien/files/
AntwortAbonnieren
21.07.2015 10:38
Hai

.....dafür melde ich (andere bestimmt auch) bestimmt nicht an ...

Die Zeit auf solche Links zu drücken könnte man sich sparen wenn man sofort sieht, dass es um dieses (in meinen Augen) Facedings handelt
bolivarJA…..
21.07.2015 11:03
no comment
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
23.07.2015 10:14
Danke whaleshark,

Facedingens geht gar nie nicht

tg
24.07.2015 01:24
Fratzenbuch: NEIN DANKE!


Gruss GD1
KabafitCMAS **
24.07.2015 16:43
Wir werden jetzt alle sterben, nur weil Informationen via Facebook erreichbar sind. Eure Meinung zu Facebook, ist nun mal nicht Thema der Diskussion.
Wenn ihr von Facebook Abstand nehmen möchtet, ist das Eure Entscheidung! Es soll aber Leute geben, die solche Informationen als nützlich erachten und das trotz Facebook. Social Media ist halt für viele noch "Neuland"
Antwort